Scheiße! Damit fehlen uns die Waffen, die wir so gegen Barca gebraucht hätten. Aufgeben werde ich nicht, denn ich hoffe nach wie vor noch auf ein geiles Spiel. Ist dennoch ziemlich bitter.
Scheiße! Damit fehlen uns die Waffen, die wir so gegen Barca gebraucht hätten. Aufgeben werde ich nicht, denn ich hoffe nach wie vor noch auf ein geiles Spiel. Ist dennoch ziemlich bitter.
Schalke tanzt aber auch nicht jedes Jahr im April noch auf drei Hochzeiten... klar ist Bayern auf jeder Position doppelt weltklasse besetzt, aber dennoch gibt es im System Dreh- und Angelpunkte, und dass sind die Außenbahnen Robben und Ribery/Alaba... und wenn dann noch der einzige Mittelstürmer ausfällt und die Abwehr bröckelt (Badstuber mit Glasknochen, Dante mit Katastrophenform), dann sieht's plötzlich nicht mehr so easy aus... klar machen auch Rode, Bernat oder Weiser regelmäßig ihre souveränen Spiele, aber um im Saisonendspurt nochmal Mannschaften wie Barca oder Real putzen zu können, braucht man seinen ganzen Kader, denn in der Liga muss ja auch noch jemand spielen... und wenn die Hälfte nicht richtig fit ist und im Ligaspiel nur drei Feldspieler auf der Bank sitzen, dann wird's auch mal für den FCB eng