-
BARF!
So, bevor ichs wieder vergess schreib ichs hier auch endlich mal rein:
Ich feier am Feitag, 1. Mai meinen 25. Geburtstag und möchte euch (die Stammtischleute) herzlich dazu einladen.
Ab 18 Uhr gehts bei mir zu Haus los, es ist ein Fighting Game Turnier mit vielen abstrusen Regeln geplant. Tatsächlich sind die Reggeln so abstrus, dass ich sie selber noch nicht ganz verstehe.
18 Uhr beginnt das voting für das Spiel. Dabei wählt man mit seiner Alkoholtoleranz, jedes getrunkene Bier zählt als eine Stimme. Alternativ kann man seine Stimme auch gegen ein Handicap-Token eintauschen, wodurch dem Gegner (evtl. wortwörtlich) die Hände gebunden werden.
Das voting geht bis 19 Uhr, dann gibt es eine Halbe Stunde Zeit für Setup und Aufwärmrunde.
Genauere Erklärung gibts dann vor Ort.
Nachher möchte ich dann noch in die Karaokebar BeerAndSongs fahren. Geplant ist, dass wir dann sowas um 22 Uhr dort eintreffen.
Wer will kann auch schon ab 17 Uhr bei mir vor der Tür stehen und vorher noch eine Runde Mario Kart oder so spielen (und schon vorab Kronkorken für das Voting sammeln).
Gebt mir noch Bescheid, ob ihr kommt (und evtl. einen Anreiseplan oder sowas braucht, der Thomas ist da Recht begabt darin).
LG, Christian
Stichworte