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Thema: CrossCode - Erste (richtige) Demo - Jetzt mit Early Access

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Hab vorhin nochmal die Indieclicker Accounts abgerufen und nochmal Punkte transferiert da ist auch Schluss und wie es ausschaut stehen wir auf dem 3. Platz super.

    Zitat Zitat
    So. Damit haben wir das endgültige Ergebnis. Über 90.000 Euro. Damit haben wir auch noch das erste Stretchgoal geknackt.
    Vor 26 Minuten haben noch 500 Euro gefehlt und ich hab mir so gedacht: "Das darf doch nicht wahr sein!" Aber schön, dass sie noch reinkamen


    Ihr könnt ja mal in ein paar Monaten schauen, wenn die Leute wieder Geld auf Tasche haben und ihr noch ein bisschen mehr zeigen könnt, ob ihr dann nochmal mit dem Klingelbeutel rumgeht, um die fehlenden 10.000 für den WiiU-Port noch einzutreiben. Ich denke das würden einige hart feiern.

  2. #2
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Ihr könnt ja mal in ein paar Monaten schauen, wenn die Leute wieder Geld auf Tasche haben und ihr noch ein bisschen mehr zeigen könnt, ob ihr dann nochmal mit dem Klingelbeutel rumgeht, um die fehlenden 10.000 für den WiiU-Port noch einzutreiben. Ich denke das würden einige hart feiern.
    Ein WiiU Port wäre zwar nett, aber ich persönlich würde mich über einen Coop und einen VS Arena Modus mehr freuen.

  3. #3
    Yo peeps!


    Auch hier nochmal Danke an alle die mitgeholfen und gespendet haben! Wir habens echt irgendwie noch geschafft. Marketing is weird D: Ich kann gleich mal spoilern das wir bald ein System für Slacker Backer einrichten werden. Alles Geld wird dann weiter für Stretchgoals verwendet, also wenn wir nochmal 10.000 zusammen bekommen, kriegen wir vllt auch noch die WiiU Version hin. Ich muss dazu aber auch sagen, das wir dann dafür mehr Zeit brauchen werden. Das Framework von Nintendo ist noch ziemlich frisch und entsprechend ist die Performance nicht so super gut für ein Spiel das so groß ist wie CrossCode. Also müssen wir hingehen und optimieren Dazu brauchen wir natürlich Zeit, weil das auch heißt, das wir evtl. Maps überarbeiten müssen und den Detailgrad verringern.

    Ich bin ziemlih froh das wir New Game+ geschafft haben. War eine meiner ersten Ideen, die ich super gerne haben wollte. Ich mochte es das bei Dark Souls 2 z.b. das Spiel nochmal die Gegner verändert hat und so weiter. Wie genau das allerdings wird, werden wir dann sehen Vllt gibt es auch sowas wie einen Shop am Ende wo man Sachen aussuchen kann die man übernehmen kann, ala Tales Of. Not sure

  4. #4

  5. #5

    Bunner Gast
    Die Möglichkeit, als Slacker Backer noch nachträglich spenden zu können ist auf jeden Fall eine Gute. Ich habe das Crowdfunding leider verpennt, möchte euer Projekt aber unterstützen, daher werde ich sicher davon Gebrauch machen. Ich drücke euch jedenfalls die Daumen was das zweite Stretchgoal angeht!

  6. #6
    Heute abend um 20Uhr gibt es wieder einen DevStream auf Twitch! Diesmal wird Lachsen an Grafiken für die erste Stadt, Rookie Harbor, arbeiten und ich werde ihm via Skype Gesellschaft leisten. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr wie jeden Sonntag vorbeischauen und uns Fragen stellen!

    Außerdem wird es im Laufe des Abends noch ein größeres Update auf unserem Blog geben!

  7. #7

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Wer ein Interview mit R.D. lesen will solle sich bitte in diesen Thread begeben.

  8. #8
    Heute kein Dev-Stream?

    Gruß
    Stoep

  9. #9
    @Stoep:

    Der Dev-Stream war nur für die Crowdfunding Phase, soweit ich mich erinnern kann ist das sogar ein Reward, bei künftigen Dev Streams bei sein zu dürfen, also nur für Backer, die mindestens diesen Betrag gezahlt haben.

  10. #10
    Twitter-Nachricht von gestern:
    Zitat Zitat
    For those expecting a #gamedev for #CrossCode today - it will be postponed to tomorrow!

  11. #11
    @Drakee: Soweit ich weiß, wissen die radikalen Fische es selbst noch nicht so genau, wie sie das in Zukunkft handhaben wollen. In einem ihrer letzten Streams habe sie gemeint, dass sie die Dev-Stream doch gerne öffentlich lassen wollen und dass die Backer des Watcher-Tiers nur über die Sachen abstimmen dürfen, an denen die Fische während des Streams arbeiten. Ich hab das Watcher-Tier und mir ist's wumpe, wie sie es machen. Hauptsache es gibt regelmäßig Dev-Streams ^^

    @Narcissu: Danke Ich hab kein Twitter und leider heut Abend auch keine Zeit Aber zum Glück laden die das ja immer auf YouTube hoch ^__^

    Gruß
    Stoep

  12. #12
    Unser Developer Livestream fängt dann in wenigen Minuten an. Felix und ich wären in Skype anwesend und beantworten eure Fragen.
    Wie immer auf http://www.twitch.tv/radicalfishgames!

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