Seite 29 von 115 ErsteErste ... 192526272829303132333979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 2294

Thema: Bundesliga-Stammtisch 15/16 - News, Gerüchte, Diskussionen

Ist überhaupt sicher, dass es in der zweiten lizenztechnisch dann hinhaut? Gerade beim HSV stell ich mir das problematisch vor, wenn auf einmal Sponsoren und Zuschauer wegfallen. Die Ticketpreise beim HSV sind ja z.B. auch utopisch und für die zweite Liga nicht tragbar.

kackspiel... Lasogga ist ein Totalausfall... läuft nix und dann auch noch technisch ne Graupe...
    das Schlimme ist, dass das eines der besseren HSV-Spiele war...
    über die Rote Karte würde ich mich normalerweise aufregen, weil die lachhaft war, aber der Schiri war ansonsten mehr als nachsichtig mit dem HSV... van der Vaart hätte in der ersten Halbzeit wenn nicht Rot, dann zumindestens in drei Situationen Gelb sehen müssen und wie Cleber ohne Verwarnung aus diesem Spiel rausgekommen ist, bleibt ebenso schleierhaft...
    immerhin haben auch VfB/SCP/SCF/H96 auch verloren ... damit zieht immerhin keiner davon... außer die Zeit

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ist überhaupt sicher, dass es in der zweiten lizenztechnisch dann hinhaut? Gerade beim HSV stell ich mir das problematisch vor, wenn auf einmal Sponsoren und Zuschauer wegfallen. Die Ticketpreise beim HSV sind ja z.B. auch utopisch und für die zweite Liga nicht tragbar.
    Ich beantworte die Frage mal selbst.
    http://www.bild.de/sport/fussball/di...3410.bild.html
    Fehlen scheinbar 10 Mio., also müsste man noch erheblich was machen.

da mach ich mir keine Gedanken, da wird Kühne schon nochmal sein Säckel aufmachen

Und genau das ist das Traurige am HSV... Die versauen alles auf leichtsinnigste Art und Weise, weil Kühne wirds schon richten. Ich wäre da echt nicht stolz drauf...

Naja gut, wenn sie daraus nicht lernen, geht der Weg noch weiter runter.

Vor allem, weil ein Beiersdorfer auf der PreKonfer bezüglich des neuen Trainers sagt, dass er "möglicherweise im jetzigen Zeitpunkt den richtigen Trainer gefunden haben könnte". Die armen Fans des HSV's

Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Vor allem, weil ein Beiersdorfer auf der PreKonfer bezüglich des neuen Trainers sagt, dass er "möglicherweise im jetzigen Zeitpunkt den richtigen Trainer gefunden haben könnte". Die armen Fans des HSV's
    Naja, man wird langsam realistischer.

Wer in sechs Jahren mehr als 10 Trainer verschleudert, hat ein Recht auf Zweitklassigkeit Das ist, als würde es bei SKS, Dark Sword oder Charon alle drei Monate nen neuen Entwickler geben...Der HSV macht sich leider gerade sehr lächerlich, auch wenn ich den Verein eigentlich immer mochte.

hannover ich kann nicht mehr. holen die die größte wurst dies gibt.

Lass mal hören! Kein Bock google jetzt auszupacken.

Lass mal hören! Kein Bock google jetzt auszupacken.
    frontzek. steht doch schon seit heute früh fest soweit ich weiß.

Gut, dazu kann ich ausnahmsweise mal nichts sagen. Was macht den denn so luschig?

Gut, dazu kann ich ausnahmsweise mal nichts sagen. Was macht den denn so luschig?
    Mangelnder Erfolg auf allen Stationen, besonders im Abstiegskampf. ^^

Gut, er hatte auch nicht unbedingt die besten Spieler bzw. Mannschaften zur Verfügung.

als Feuerwehrmann taugt er aber vielleicht grad nur... sein Kontrakt geht jedenfalls erstmal nur für den Rest dieser Saison
    naja, Neururer ist auch langsam zu alt für diesen Scheiß... der war ja schon Feuerehrmann, da hab ich mich grad angefangen, für Fußball zu interessieren..

http://www.fcbayern.de/de/news/news/...in-den-usa.php

Fuuuuuuuuuuuuck die Henne, das kann doch nicht wahr sein...

Das ist bitter. Aber er muss sich wohl langsam mal fragen ob Profisport noch das richtige für ihn ist. Hat ja mit Pech wenig zu tun, sondern eher mit der Veranlagung.

Ich glaube aber schon, dass er mental erst mal einen gewissen Tiefpunkt erreichen muss, damit das Unterbewusstsein von ihm laut und deutlich genug ist, dass es so definitiv nicht weitergehen kann. Und so schätze ich ihn überhaupt nicht ein, wenn ich ehrlich sein soll. Bundesliga ist schon ein knallhartes Geschäft, Hochleistungssport obendrein und geschenkt kriegst du dort sowieso nichts mehr. Ich glaube einfach, dass der Mann noch an den Sport selbst glaubt, dass er für den Sport lebt und dass er sich schlicht und ergreifend nur in diesem Sport vorstellen kann, um glücklich zu sein, um seine innere Zufriedenheit zu gewährleisten. Nehmen wir da mal die ganzen kommerziellen Dinge und die körperlichen, hohen Anforderungen raus.

Ähnlich verhält es sich bei mir heute im Skifahren. Ich glaube, dass es da sehr lange dauern wird, bis man mich nicht mehr in die Berge kriegt.

Geändert von Haudrauf (23.04.2015 um 17:58 Uhr)

der Junge hat echt die Seuche am Fuß... "Glück im Unlück" ist, dass ein Großteil der Verletzungszeit in die Sommerpause fällt... da hat er vlt mehr Ruhe um zu regenerieren... aber auffällig ist e schon... und traurig um so einen talentierten Spieler

Respekt an den Leipziger Torwart, welcher in der letzten Minute gegen tapfere Darmstädter trifft. In die Bundesliga gehört Leipzig trotzdem nicht.