Seite 27 von 115 ErsteErste ... 172324252627282930313777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 2294

Thema: Bundesliga-Stammtisch 15/16 - News, Gerüchte, Diskussionen

Zumindest braucht Tuchel sich für die kommende Saison noch keinen Anzug zu kaufen, da es für Dortmund nicht internationaler als der DFB-Pokal werden dürfte. Und dabei geht er sicher mit der Maßgabe nach Dortmund, international (am liebsten CL) zu spielen.

Über den HSV kann man sowieso nur noch lachen. Aber Tuchel nach Dortmund? Hielte ich seitens des BVB für eine fatale Entscheidung.

Wobei man sagen muss, dass der Markt momentan auch nicht viel hergibt; weder für den HSV noch für Dortmund. In Hamburg hätte man aber vielleicht eher Magath holen sollen. So kurz, wie die Trainer dort tätig sind, hätte der eh nicht viel kaputt machen können, und als Schleifer und Feuerwehrmann sollte er eigentlich immer noch halbwegs funktionieren. ^^

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    ... weil Kloppo nicht mehr will.....
    Du musst noch reichlich naiv sein sowas zu glauben .
    Aus der Pk heute mittag wurde klar ersichtlich dass Klopp schon noch will.

Nur wurde er von Zorc ( der bis heute noch keinerlei Verantwortung für das Tranferchaos der letzten Jahre übernahm) und Niebaum II. dazu "überzeugt".

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    ... Aber Tuchel nach Dortmund? Hielte ich seitens des BVB für eine fatale Entscheidung.
    ...
    Dito !
    Tuchel hat noch nichts geleistet. Außer das Novum am 34. Spieltag der Vorsaison, als er Mainz in den Rücken fiel.

Hey ich bin kein BVB-Fan und stecke da nicht so drin.
    Hab auch die PK nicht gesehen.

und um das Triple perfekt zu machen wird Alex Zorniger wohl nächstes Jahr ligaunabhängig Trainer beim VfB Stuttgart

Hide yo kids, hide yo wife, and hide yo girlfriend cuz Bruno Labbadia is coming.

In diesem Zusammenhang schrieb mir meine Schwester gerade:
    Was ist der Unterschied zwischen Karstadt und dem HSV? Beide sind pleite, aber Karstadt hat die bessere Sportabteilung.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    In diesem Zusammenhang schrieb mir meine Schwester gerade:
    Was ist der Unterschied zwischen Karstadt und dem HSV? Beide sind pleite, aber Karstadt hat die bessere Sportabteilung.
    Wun-der-bar!

Ich wollte gerade das selbe posten, sehr lustig...wobei auch nicht so fernab der Realität beim HSV.

Wer zur Zeit ins Volksparkstation oder aufs Trainingsgelände will hat es leicht.
    Einfach sagen "Ich bin der neue Trainer" - kann ja eh keiner kontrollieren oder nachvollziehen.

Dazu ein Fundstück aus dem Netz

"Jetzt muss Lahm zum Kinderarzt"

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen

Wenn ich Zeit habe, scanne ich mal eine Karikatur aus dem kicker aus dem letzten Jahr ein, die dazu ziemlich gut passt.

Tuchel macht es also tatsächlich beim BVB. Irgendwie zwar eine logische, aber meiner Meinung nach schlechte Wahl. Tuchel passt nicht zu Dortmund, und ob er mit Stars wirklich gut umgehen kann, ist nach gewissen Geschichten aus Mainz stark zu bezweifeln.

Sehe ich änlich mit Tuchel. Tuchel passt eher zu ...zu ... also wer in Mainz nicht zurrechtkam der passt eigenlich nirgendwo hin

In 5 Jahren haben wir oben Bayern, Bayer, VW und Red Bull.
    Während, Dortmund, Gladbach, Frankfurt, HSV, VfB, Frankfurt und der Bremen drum kämpfen dürfen EL zu spielen.. edit: Und Schalke

Geändert von Frieden (19.04.2015 um 18:56 Uhr)

Wenn ich Zeit habe, scanne ich mal eine Karikatur aus dem kicker aus dem letzten Jahr ein, die dazu ziemlich gut passt.
    Hier die angesprochene Karikatur. Hatte sie extra ausgeschnitten und aufgehoben. ^^

Während, Dortmund, Gladbach, Frankfurt, HSV, VfB, Frankfurt und der Bremen drum kämpfen dürfen EL zu spielen.
    Sicherlich nicht.

Wenn man wieder etwas mehr Spannung in die Bundesliga bringen möchte, muss man einfach Stark jedes Spiel pfeifen lassen. Da gewinnt dann die Mannschaft, die die krasseren Waffen mitbringt. Wobei das den Konzernvereinen wohl auch in die Hände spielt. :<

Ich bin ja auch ein Befürworter davon, gerade bei Derbys auch mal ein wenig laufen zu lassen, aber van der Vaart hätte ja mal längst runtergemusst.

Wenigstens sind die Hamburger dumm genug, sich bei jedem zweiten Einsteigen selbst mehr zu verletzen als den Gegner.

Nette Karikatur.

In 5 Jahren haben wir oben Bayern, Bayer, VW und Red Bull.
    Während, Dortmund, Gladbach, Frankfurt, HSV, VfB, Frankfurt und der Bremen drum kämpfen dürfen EL zu spielen. edit: Und Schalke
    Sicherlich nicht.
    Nicht ? Wie meinst du denn wird die Landschaft in 5 jahren aussehen ?
    (Habe übrigens noch Köln vergessen bei den EL-Plätzen)

Geändert von Frieden (19.04.2015 um 18:56 Uhr)