Ergebnis 1 bis 20 von 5000

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wie ich feststellen musste, ist die Move List im Game voller Lücken bzw. Fragezeichen. Lustigerweise sind aber die Easy Fatalities dort zu finden, die von einem nur verlangen, dass man R2 gedrückt hält und dann den Viereck- oder Dreieck-Button drückt. Man muss den Kram natürlich erst freigeschalten haben, aber das ist schon schwach...
    Und dazu kommt natürlich noch die fantastische "Bezahl 20 Euro und schalte die gesamte Krypta sofort frei"-Idee. Angeblich wurde dafür vorher sogar extra die Rate, mit der man Koins im Spiel bekommt, gedrosselt, um das reguläre Freispielen extra "tedious" zu gestalten und den Kaufanreiz zu erhöhen.

http://www.craveonline.com/gaming/ar...paid-dlc-sales

In einem Free2Play-Spiel hätte ich sowas erwartet, aber nicht in einem Vollpreis-Prügler.

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Und dazu kommt natürlich noch die fantastische "Bezahl 20 Euro und schalte die gesamte Krypta sofort frei"-Idee. Angeblich wurde dafür vorher sogar extra die Rate, mit der man Koins im Spiel bekommt, gedrosselt, um das reguläre Freispielen extra "tedious" zu gestalten und den Kaufanreiz zu erhöhen.

http://www.craveonline.com/gaming/ar...paid-dlc-sales

In einem Free2Play-Spiel hätte ich sowas erwartet, aber nicht in einem Vollpreis-Prügler.
    Das witzige ist ja, dass viele den Breakdown Point von diesem System schon bei Sachen wie DS3 prophezeit haben, aber die Leute ja immer noch brav kaufen, wenn es denn gut bzw. eine bekannte Marke ist. Es ist wirklich die Frage, wann bzw. ob die Leute irgendwann wirklich einfach mal aufhören, das Zeug zu kaufen. Sachen wie All the Bravest sind hier ausgenommen, weil da ja nicht mal ein gutes Spiel hintersteckt. Wobei sich das vermutlich auch gelohnt hat und genug gekauft wurde?

Zumindest scheinen die Entwickler/Publisher(?) im Moment ziemlich aggressiv die Toleranzgrenzen der Kunden austesten zu wollen, was deren Zahlungswilligkeit angeht.
    Das Pikante an obigen Micro- und Nicht-mehr-ganz-so-microtransactions ist ja auch, dass diese erst nach Release des Spiels und ohne vorherige Ankündigung online gestellt wurden. Ebenso wie die angebliche Koindrosselung per Day 1-Patch (wobei ich dazu recht viele uneindeutige Aussagen finde). Interessant ist das vor allem für viele Reviewer, die in ihren Vorabmustern noch gar keine Kenntnis von derartigen Änderungen hatten und demnach ihre Reviews damit verfälscht sein könnten.

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Das Pikante an obigen Micro- und Nicht-mehr-ganz-so-microtransactions ist ja auch, dass diese erst nach Release des Spiels und ohne vorherige Ankündigung online gestellt wurden. Ebenso wie die angebliche Koindrosselung per Day 1-Patch (wobei ich dazu recht viele uneindeutige Aussagen finde). Interessant ist das vor allem für viele Reviewer, die in ihren Vorabmustern noch gar keine Kenntnis von derartigen Änderungen hatten und demnach ihre Reviews damit verfälscht sein könnten.
    Ja also das ist nun wirklich ne Frechheit. Da bekommt auch der Disclaimer vor einer Demo,dass es sich um ein unfertiges Spiel handle,welches nicht die finale Qualität repräsentiert,eine ganz neue Note hinzu,also falls es noch Demos geben würde.

Overlord: Fellowship of Evil

Ich bleibe mal vorsichtig optimistisch. Der Stil ist zwar was völlig anderes als Teil 1 und 2, aber das Spiel könnte trotzdem cool werden.