Ergebnis 1 bis 20 von 1501

Thema: Schnäppchen-Alarm - Mit Leichtigkeit den Backlog erweitern

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    An Life is Strange hätte ich durchaus Interesse, aber Keys habe ich gerade keine rumliegen.
    Könnte höchstens was von dieser Seite anbieten. Sind aber meistens Bundle-Games und man kann sich die ohne Account auch nicht ansehen.
    Momentan gibs da z.B. Awesomenauts, Lone Survivor: The Director's Cut, Cthulhu Saves the World, S.T.A.L.K.E.R: Clear Sky, To the Moon, System Shock 2, Deponia, Edna & Harvey: Harvey's New Eyes, Tropico 4, Over The Void, Star Wars Jedi Knight: Jedi Academy, Star Wars: Knights of the Old Republic und halt noch vieles mehr. Kann aber jederzeit weg sein. Deswegen bringt die Auflistung auch nicht soviel^^
    Das, was mich da interessiert hätte, habe ich bereits. :/

Ach was soll's, wenn du den Key noch haben willst, schreib mir eine PM und ich schenke ihn dir. Dito Rest, wer auch immer die Keys haben will. First come, first served.

Edit: So, nur noch die beiden Keys hier sind verfügbar:

• Hitman Absolution Elite Edition
    • Deus Ex Game of the Year Edition

Edit: Nur noch Deus Ex GotY Edition verfügbar.

Geändert von Kyuu (03.04.2015 um 10:12 Uhr)

Zitat Zitat von Kyuu Beitrag anzeigen
    Edit: Nur noch Deus Ex GotY Edition verfügbar.
    Sagen wir mal gleich 2x.
    Wer will, kann meinen Key auch haben.

Gibt gerade Dragon Age 1+2, Dead Space 2, Mass Effect 2 und noch mehr im Humble Bundle.
    Ist allerdings ein Origin-Bundle bei dem alle Titel in einem Key enthalten sind. Nur die Steam-Keys für die entsprechenden Titel sind einzeln.

Schönes Steam-Bundle grade online: Wer noch nicht viele Daedalic-Spiele hat, kann 48 Stunden lang zuschlagen.

Für 15€ sind dabei:
    • Deponia
    • Chaos auf Deponia
    • Goodbye Deponia
    • Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten
    • Das Schwarze Auge: Memoria
    • Edna bricht aus
    • Harveys Neue Augen
    • The Whispered World Special Edition
    • Die Nacht des Hasen
    • A New Beginning - Final Cut
    • 1954 Alcatraz

Wie frustrierend. Es gibt ein dickes Might & Magic Humble Bundle, einschließlich Teil VI Gold (auf das ich schon lange in billig warte), und dann ist der Großteil nur für Uplay. =__=

Hat jemand Erfahrungen mit Uplay? Ich neige zu "pass", aber das ist eigentlich genau mein Bundle, ey.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Wie frustrierend. Es gibt ein dickes Might & Magic Humble Bundle, einschließlich Teil VI Gold (auf das ich schon lange in billig warte), und dann ist der Großteil nur für Uplay. =__=
    Heroes VI gibt es ohne UPlay doch gar nicht, oder? Dafür müsstest du also wohl sowieso in den sauren Apfel beißen.
    Wenns dir hauptsächlich um HoMM 6 geht und du noch etwas darauf warten kannst, würde ich das Bundle sausen lassen und auf einen Steam-Sale für das eine Spiel warten - den Rest gibt es auch ohne Uplay noch leicht zu ergattern. Auf GoG gibt's relativ häufig Might & Magic Sales, wo du fast alle anderen Titel aus dem Bundle ebenfalls in Einem spottbillig (und DRM-frei) bekommst.
    Außerdem gibt's dort die HoMM III Complete Collection und nicht das HD-Remake ohne Erweiterungen & Editor, das niemand braucht.

Ach, ist HoMaM VI dann selbst auf Steam mit Uplay? ô_O Ich dachte, die Idiotie wäre durch.

Aber ja, ich lass es wahrscheinlich. Dringend ist es nicht, und unterstützen muss man den UPlay Kram ja nun echt nicht.
    Außerdem hab ich Heroes V, da kommt so schnell eh nix dran, und Dark Messiah krieg ich auch mal noch anders. ^^

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ach, ist HoMaM VI dann selbst auf Steam mit Uplay? ô_O Ich dachte, die Idiotie wäre durch.
    Ne das ist genauso. Wenn du das Game in Steam startest, läuft erst mal UPlay an. Muss sagen das ist einer der Hauptgründe, weshalb ich mir die Expansion nicht gekauft habe und das Game schon lange nicht mehr gestartet habe. War einfach nervig und umständlich. *würg* =(