Heute ist bei www.otto.de die Xbox One dran. ^^
Heute ist bei www.otto.de die Xbox One dran. ^^
379€ für Bone, Halo und Forza? Conter-Deal: Bei Saturn jetzt 369€ zahlen und Call of Duty Black Ops III noch dazu bekommen (Leider nur die 500 GB-Edition, und wenn ich bedenke, wie ich als Current-Gen Neueinsteiger schon an den 500 GB meiner Playsie knabber... zu wenig?) Die Xbox rückt auf jeden Fall in greifbare Nähe. Zu viele gute Exclusives und ein ordentlicher Preisverfall bei Konsolen, in 100 Tagen gibt es bestimmt noch das ein oder andere Preis-Schmankerl mehr. Schwappt die Black Friday Welle nicht auch langsam nach Deutschland über? Und überhaupt: Cyber Monday dürfte sicherlich auch einiges regeln.![]()
25.11.15 startet angeblich ein Steam Sale! Quelle: paysafecard.
Haltet die Geldtaschen bereit...![]()
--
Mhm so ne Art Steam Cyberweek Black friday Sale ?
So wie jedes Jahr.
Achja, Amazon hat eine pre cyberweek Sale Woche ^^
Xenoblade Chronicles X - Limited Edition
Bei Amazon FR derzeit für 55,27€ bestellbar.
Ich habe meine Bestellung bei Amazon DE storniert und stattdessen dort bestellt.
Und es wird scheinbar keine Daily oder Flash Deals mehr geben. Sprich die Preise bleiben wohl die ganze Zeit über gleich.
Die europäischen Amazon Shops haben derzeit einige Schnäppchen im Angebot. Hier einige Auszüge davon:
Amazon ES:
Captain Toad: Treasure Tracker | Wii U - 31,90€
Captain Toad: Treasure Tracker + Amiibo Toad | Wii U - 39,90€
Diablo 3 - Ultimate Evil Edition | PS4 - 19,90€
Diablo 3 - Ultimate Evil Edition | Xbox One - 19,90€
Final Fantasy Type-0 HD | PS4 - 19,99€
InFAMOUS Second Son | PS4 - 19,95€
InFamous: First Light | PS4 - 17,95€
Metal Gear Rising: Revengeance | PS3 - 8,83€
Resident Evil Origins Collection | PC - 24,95€
Resident Evil Origins Collection | PS4 - 33,99€
Resident Evil Origins Collection | Xbox One - 34,95€
Star Fox: Zero | Wii U - 39,94€
Until Dawn | PS4 - 29,95
Amazon FR:
Alien : Isolation - édition nostromo | PS4 - 14,44€
Alien : Isolation - édition nostromo | Xbox One - 16,99€
Captain Toad : Treasure Tracker | Wii U - 29,90€
Captain Toad : Treasure Tracker + Amiibo 'Super Mario Bros' - Toad - édition limitée | Wii U - 35,53€
God of War : Ascension | PS3 - 16,50€
Resident Evil Origins Collection | PS4 - 32,99€
Super Mario Maker | Wii U - 34,99€
Until Dawn | PS4 - 29,99
Amazon IT:
Alien Isolation - Ripley Edition | Xbox One - 19,99€
Bayonetta 2 | Wii U - 19,98
Forza Horizon - Limited Edition | Xbox 360 - 15,99€
Sengoku Basara: Samurai Heroes | PS3 - 9,99€
Short Peace: Ranko Tsukigime's Longest Day | PS3 - 9,50€
Rage (UK/ROW Key) auf Gameplanet für 2.49€ (Steam aktuell 4.99€ mit 75% Rabatt), den DLC gibt es aktuell auf Steam mit 50% Rabatt für 2.49€.
Auch günstiger als Steam gibt es dort Wolfenstein TOB für 7.99€ statt 8.99€, das Hauptspiel ist wiederum teurer (und dafür günstiger bei Greenmangaming). Doom BFG gibt es für 2.49€ statt 7.49€ etc. etc.
Gameplanet Xmas Deals 27.11.-29.11.
--
Geändert von Bible Black (27.11.2015 um 10:29 Uhr)
Also, Black Friday deals im PS Store auf der Vita sind ganz nett. Ich werd mir Montag wohl Danganronpa - Another Episode holen, das kostet zur Zeit nur 23,99€. Dafür, dass das Spiel quasi erst vor 2 Monaten rauskam ist das ziemlich günstig. xD
G2WPD-F4W4T-4XFHR-P6M4P-VDJMZ
Vom xbox Adventskalender Sofortgewinn, ein Avatar T-Shirt "I Love Xbox". Wer den Code haben will, kann ihn gerne nehmen, soll mir aber bescheid geben, damit ich ihn nachher rauseditiere.![]()
--
Holy fuck, das Humble Neo Geo Bundle ist nicht nur eeecht fett, sondern kann auch noch zu großen Teilen im Browser gespielt werden. Woah. *__*
Oi! https://www.bundlestars.com/en/bundle/killer-bundle-6 41 Titel Bundle: 3D Realms Compilation (32 Titel), CrossCode und noch nen paar andere für 4,79€![]()
https://www.humblebundle.com/
Life is Strange Episode 1
Last Remnant,
Tomb Raider 1-3
Murdered: Soul Suspect
für 1$
Allein für LIS Ep 1 und Murdered lohnt es sich.
--