Ergebnis 1 bis 20 von 1616

Thema: Nintendo 3DS

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich bin von Majora's Mask 3D sehr begeistert! Hatte mir die Special Edition geordert und die ist echt 'nen cooles Stück.*g* (überlege noch, wo ich das Poster aufhänge)
    Auf dem New 3DS konnte ich's auch schon ausprobieren; gefällt mir alles ziemlich gut mit Steuerung und 3D-Effekt, da macht das Umschauen auch endlich mal Spaß.^^

@Knuckles: Welche Zierblende ist's denn geworden? Die mit den Triforce-Mustern in Schwarz oder Weiß sind ja sehr schnieke, doch die mit dem Horrorkid ist mMn die beste. Sehr hübsches Teil!

..apropos Majoras Mask 3D: Mal ein wenig Werbung in eigener Sache. Mein Cartoon, passend zum Thema.
    https://www.youtube.com/watch?v=V25C...Mp15JzwTxvXDTg

Gibt's in nächster Zeit eigentlich was Spannendes für den 3DS? Ich hätte ja wirklich gerne ein neues F-Zero oder mal wieder ein gutes (!) Golden Sun. thehe

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Zer0 Beitrag anzeigen
    @Knuckles: Welche Zierblende ist's denn geworden? Die mit den Triforce-Mustern in Schwarz oder Weiß sind ja sehr schnieke, doch die mit dem Horrorkid ist mMn die beste. Sehr hübsches Teil!
    Hab zwar die beiden Zelda-Zierblenden zur Auswahl, aber irgendwie will mir die Farbe in Verbindung mit meinem weißen New 3DS einfach nicht gefallen. Hab daher derzeit die weiße Monster Hunter 4 Ultimate-Zierblende, die aber auch etwas Farbe bietet. Gefällt mir ganz gut und passt auch besser als die normale weiße Zierblende zu dem Ding. Ich würde mir ja am liebsten eine Zierblende von Knuckles wünschen. XD