Backofen
Bratpfanne
Bratpfanne
dazu Kartoffelbrei, Dillsauce und Erbsen
Zitat
![]()
Ich hab es letztens im Backofen versucht, weil man dann ja kein Fett drauf machen muss. Aber irgendwie wurden die nicht richtig und die Panierung ist abgefallen. In Zukunft werde ich wohl wieder zur Pfanne greifen. Und jetzt bin ich wieder hungrig.
Mhhh Fischstäbchen![]()
Oh scheisse. Beim Rewe war die Specialbox von Iglo mit 15+1 Fischstäbchen für 1.77€ im Angebot. Ich hab alle 16 gefressen.In der Pfanne. Und dann noch ne Laktritztüte von Haribo. Ooooargh Mami hilf mir.
Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Großartig habt ihr das gemacht, Leute, ganz großartig. Wegen euch hat Kate angefangen, mit Fischstäbchen rumzuexperimentieren und hätte dabei beinahe die Küche abgefackelt.
Jetzt stinkt die ganze Bude nach Rauch. Halten wir einfach fest, Fischstäbchen gehören nicht in die Mikrowelle. Zumindest nicht vier Minuten auf höchster Stufe.
Vielleicht verhält sich die Panade ähnlich wie Kartoffelchips. Dann wäre das ein guter Weg um Fischstäbchen wieder knusprig werden zu lassen.![]()
Mikrowellen gehören verboten!
Nach dem Aufwärmen in einer Mikrowelle schmeckt auch ein Gourmet-Essen nach Schweinefraß.
Ein weiterer Beweis dafür, dass eine Mikrowelle eigentlich unnötig ist. (Für ein Glas Tee oder ne Tasse Milch gehts, aber ansonsten...)