Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Pokémon Dawn - Zombies all over the world [VOLLVERSION DOWNLOAD]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #7
    @Cloud8888: Wow. Auf so ein Review habe ich gewartet. Vielen Dank erst mal dafür!
    Es freut mich sehr, dass du auch in Pokémon Dawn deinen Spaß hattest wie bei Pokémon Dusk.

    "(Die auf der MS Ann mit Andre war glaub die Einzige die vorbestimmt war oder ?)"
    -> Die Sache mit André war so vorherbestimmt, dass man ihn so oder so mitnimmt. Egal ob mit gutem oder schlechtem Karma. Jedoch mit einem jeweils anderem Dialog, je nach Karma.

    "Sonst die NPC´s waren ja nun nicht sehr tiefgründig aber haben alle Ihre eigene kleine Geschichte bekommen.
    Vom Angsthasen bis zum Badboy war alles vertreten und eine kleine Liebelei gab es dann natürlich auch.
    (Auch wenn es mir nicht ganz in den Sinn gekommen ist warum die überhaupt angefangen hat )"
    -> Jetzt kommt ein Zitat aus dem Pokémon Dusk Thread.
    Zitat Zitat von Topp Beitrag anzeigen
    Außerdem: Von Ethans Freundin (ich mag ja Romanzen) hab ich auch rein gar nichts mehr gehört. Gibt es irgendein Ende, wo das Thema noch angeschnitten wird?
    -> Topp wollte ja mal, dass ich eine kleine Romanze einbaue in Pokémon Dusk, aber da gab es zu wenig Handlungsraum. Deswegen wollte ich mal sowas leicht in Pokémon Dawn anschneiden.
    Deswegen entwickelte ich eine Sympathie zwischen Mayra und Drake am Schluss (natürlich nur beim guten Ende).

    @Topp: Mein persöniches Geschenk an dich. xD

    "Was Ich auf jeden Fall noch schöner gefunden hätte wenn die verschiedenen Überlebenden dann mehrere Texte noch bekommen nachdem man einige Quests abgeschlossen hat.
    Insbesondere nach dem Verrat von"
    -> Da gebe ich dir Recht. Im Nachhinein sind die Dialoge bei manchen Überlebenden ein bisschen wenig. Sollte es einen weiteren Teil geben, werde ich das auf jeden Fall berücksichtigen!

    Und wegen den Kritikpunkten:

    -Im Intro gibt es keine Musik // Gewollt?
    -> Keine Intromusik? Ich hatte ein MP3 Stück verwendet als Intromusik. Vielleicht wurde sie eventuell nicht abgespielt oder war zu leise?

    -Drake mag keinen Kaffee !!! Pfuiii!
    -> ;(

    -Die Bilder vom Safe sind nicht sichtbar, solange man noch nicht oben wahr um den Code beim Captain zu lesen / Code ist aber eingebbar
    -> Seltsam. Hatte das eben versucht nachzustellen, aber das Zahlenfeld wurde bei mir immer angezeigt.

    -In der MS Ann nachdem man die VM Schneider erhält taucht ein Weberak auf. Aber bevor es wirklich erscheint sieht man schon in der Wand das Angriffsevent
    -> Mist. xD Danke fürs reporten! Hab's für das nächste Update gefixt!

    -[SPOILER]Das Handabsägen sollte ohne weiteres Enter drücken funktionieren
    -> Das hatte jemand anderes auch schon gemeint. Finde es jedoch besser, wenn man selbst "Hand anlegen" darf.

    -Mayra sieht nach dem Char sehr Jung aus, spricht aber dafür zu Erwachsen finde ich
    -> Nun, sie ist ca. 17 Jahre alt. Ist zwar noch jung, aber kein Kind mehr. Hattest du sie mal angesprochen, als du bereit warst von Saffronia City wegzugehen, um in die letzte Stadt zu reisen? Ich denke sie hat da eine
    kleine Überraschung für dich.

    -Der Nerd gefällt mir in allen Aspekten nicht wirklich. Von den Dialogen bis zu seiner Art wie er rüberkommt. Er wird auch in keiner der Zwischenevents wirklich wahrgenommen oder taucht auf. Zumindest dann sollte er mal auftauchen.
    -> Sebastian der Nerd ist absichtlich nicht in den Zwischenszenen verwendet worden, gerade weil er menschlichen Kontakt meidet. Für den ein oder anderen Spieler ist es ein wenig ärgerlich, jedoch wollte ich das beibehalten, damit
    dieser sich wie jeder andere Charakter individuell abhebt.

    "Nach dem Ende kann man ja davon ausgehen das es einen 3ten Teil geben wird."
    -> Werden wir sehen. Erst mal muss das Spiel eine gewisse Resonanz erreichen. Die Pokémon Dusk Vollversion war in der deutschen Community anfangs sehr schleppend - ich dachte schon es wird ein genau so großer Flopp wie Digital Monsters - Final Stories. Daher übersetzte ich Pokémon Dusk erst mal in Englisch. Die englischsprachige Community hat sehr gut reagiert, womit ich dann auch zufrieden war. Ich dachte mir dann: wenn ich schon einen Nachfolger mache, dann vielleicht nur in Englisch. Aber dann fingen immer mehr deutsche Let's Player an das Spiel zu let's playen (besonders PokémonTutorialTV mit 12.000 Abos). Damit war dann auch das Feuer in der deutschen Community entfacht. Aber momentan werde ich erst mal schauen, wie sich Pokémon Dawn in der Community entwickelt. In ein paar Woche werde ich Pokémon Dawn übersetzen.

    Vielen Dank für deinen Post. Solche Reviews helfen mir immer weiter.

    Gruß
    Mr.Prinz

    Geändert von Mr.Prinz (15.02.2015 um 17:45 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •