Zitat Zitat von Ark_X Beitrag anzeigen
Ich bin absoluter Endverbraucher und besitze keinen Maker, daher kann ich in dieser Hinsicht keinerlei Angaben machen. Gibt es auch ohne diesen eine Möglichkeit, ohne Vollbild zu starten?
Ansonsten fällt vlt. noch jmd. anderem was gutes ein.
Hast du denn mal geschaut, ob andere Projekte bei dir laufen?

Zitat Zitat von G-Brothers Beitrag anzeigen
Wo läge das Problem? Dinge wie Schadenszahlen kann man ganz Simpel als Parallelprozess nach dem Einschlag eines Angriffes mit einem Switch aufrufen, das dann seine Anzeige-Animation ausführt und sich dann selbst ausschaltet.
Ich finde, das ist das häufigste Problem bei selbst erstellten Kampfsystemen: Sie sind unnötig langsam, bzw. haben zwischen den Prozessen sowas wie Leerläufe, was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann.
Die Animationen gefallen mir aber schon mal, und die Art, wie sich der Wolf verhaltet ist eine nette Idee.
Danke für dein Feedback! Nachdem du es gespielt hast - findest du es denn zu langsam, so wie es da vorliegt? Gemessen daran, dass das Spiel nur insgesamt fünf Kämpfe haben wird?