Seite 86 von 152 ErsteErste ... 367682838485868788899096136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.701 bis 1.720 von 3032

Thema: Bollfrat #4: Wash me white like one of your French girls

  1. #1701
    Ich denke nicht, dass man sich zwangsläufig an den Spielen orientieren müsste. Man kann sowas definitiv richtig gut in der Richtung von GoT aufziehen, aber irgendwo zweifel ich daran, dass dem so wäre.

    Freue mich schon auf die sieben Folgen, in denen Link auf Hühnerjagd in Kakariko geht.

  2. #1702
    Also ich hab Zelda gerade wegen den spannenden Geschichten und den vielschichtigen Charakteren lieben gelernt. Die Vorlage bietet sich ja regelrecht für ein TV-Serienformat an…. …. Sorry, da kann ich echt nicht ernst bleiben. Heute muss auch alles irgendwie GameofThrones-que sein. Das mann nicht müde wird, weit hergeholte Vergleiche heranzuziehen. Klar, sowas soll perse Qualität und vermeintliches Gefühl vermitteln. Aber ohne wirklich handfestes Material ist das nur eine Aussage ohne jegliche Substanz. Naja, Zelda als Serie? Ich bin skeptisch. Und da es nach wie vor ein Gerücht ist… wayne?

    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Hat hier drauf eigentlich jemand gewartet?



    Das Original ist noch heute ein exzellenter, extrem atmosphärischer Horrorthriller mit fies-coolem Effekt-Finale. Das in neu und besser gemacht zu sehen, interessiert mich durchaus. Allerdings ist das Orignal freilich so gut, dass man das Remake eigentlich nicht gebraucht hätte. Aber gut, warum nicht? Wenn das Evil-Dead-Remake eine Daseinsberechtigung hat, obwohl es nur wenig mehr ist als 10 Minuten Charaktere und 70 Minuten explodierte Kuhherde, dann das hier allemal. Oder?
    Auch wenn das Vorschaubild dem eigentlichen Trailer in keinster Weise gerecht wird und ich auch das Remake nicht mal auf dem Schirm hatte, bin ich vom Vorgeschmack mehr als angetan. Das Ding scheint einen ordentlichen Production Value zu haben (die Effekte sind echt nicht ohne) und ich meine mich daran zu erinnern, dass mir das Original echt gut gefallen hat. Hat einen guten Spielberg-Charme und einige echt nette Ideen und Kniffe in petto. Z.B. den cleveren Stuhl-Stapel-Trick, den ich sogar als Real-Life-Gag gern mal umsetze (wenn auch weniger ausgeklügelt und komplex ). Ich bin immer auf der Suche, nach dem ein oder anderen Horrorfilm mit etwas mehr Schauwerten abseits von Slasher-, Home Invasion- und Ekelschmonz-Filmen. Ich glaub ich bestell mir jetzt einfach mal das Original.

    Und hey, ich fand Evil Dead ziemlich geil. Hätte ich mir nur nicht im Kino ansehen sollen. Solche Filme ziehen oft kuriose Gesindel an, die jeden Film mit der eigenen Selbstdarstellung zur Qual machen. Über was man alles lachen kann, ist mir ab und an echt nicht begreiflich. "Hihihi, der hat Ficken gesagt, hihihihi". Der Film war glaub ich ab 12 freigegeben...

  3. #1703
    Hmm. Was Zelda angeht, bin ich skeptisch. Die Idee klingt nicht so übel, vor allem wenn ein etwas familienfreundlicheres Game of Thrones als Vorbild einerseits und die kreative Kontrolle und Einfluss von Nintendo andererseits genannt wird. Könnte funktionieren und würde mich dann auch sehr interessieren. KÖNNTE. Das lässt sich auch super leicht in den Sand setzen. Eine Serie würde zumindest mehr Platz bieten, um die vielen Elemente und Kreaturen der Welt zu erforschen. Zelda hat imho noch nie wegen der eigentlichen Story fasziniert, sondern viel mehr durch das märchenhafte und wunderschöne Setting, die Atmosphäre, das Abenteuer-Feeling. Wird einiges dazu gehören, das in Live-Action nachzubilden. Sorgen machen mir nur die vielen phantastischeren Aspekte, die wirklich besser für einen Kinofilm mit entsprechendem Budget geeignet wären - in Game of Thrones quälen sie sich schon jedes Mal, um wenigstens ein paar Sekunden teures Footage von den Drachen bieten zu können. Wie soll das bei Zelda aussehen, wenn dort erstmal Dekus, Gorons, Ritos oder Zoras auftauchen sollen (und ohne mehrere der Fantasy-Rassen geht es meiner Meinung nach nicht), ganz zu schweigen von den zahllosen Monstern oder riesigen Bossgegnern? Das kann man nicht alles mit Maske realisieren, was in vielen Fällen zu billig wirken würde, und Puppen und Animatronik kosten auch eine Menge Geld. Doch, ich glaub als Film könnte mich das richtig begeistern, als Serie dagegen... abwarten. Wenn da erstmal von Triforce die Rede ist, der Hauptdarsteller mit grüner Mütze das Masterschwert schwingt und diverse alte Ruinen erforscht, während das bekannte Titelthema im Hintergrund erklingt, wird der Funke vielleicht überspringen. Aber wenn schon die ersten Trailer unter den naturgemäß hohen Erwartungen liegen, sehe ich schwarz.

    Bin gespannt ob sich das überhaupt bewahrheiten wird. Selbst wenn das Gerücht stimmt und die dran arbeiten, ist noch nicht gesagt, dass sie das auch in den nächsten Jahren durchziehen werden. Vielleicht versauert es in der Development Hell oder scheitert an kreativen Differenzen mit Nintendo.
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    https://www.youtube.com/watch?v=hQkLwIa69jc
    WTF? Florian Halm hat mal Link gesprochen ? Interessant... Passt leider so überhaupt gar nicht.

    Geändert von Enkidu (07.02.2015 um 23:30 Uhr)

  4. #1704
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    in Game of Thrones quälen sie sich schon jedes Mal, um wenigstens ein paar Sekunden teures Footage von den Drachen bieten zu können.
    Stimmt. Die Wildfire-Explosion am Ende von Staffel 2 verschlang 45% des Budgets der gesamten Season, hab ich mal gelesen

  5. #1705
    Wobei ich mir da auch vorstellen kann, dass Nintendo da gut finanziert. Kohle genug haben die.

  6. #1706
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Wie soll das bei Zelda aussehen, wenn dort erstmal Dekus, Gorons, Ritos oder Zoras auftauchen sollen (und ohne mehrere der Fantasy-Rassen geht es meiner Meinung nach nicht), ganz zu schweigen von den zahllosen Monstern oder riesigen Bossgegnern?
    Da werden dann die originalen 3D Modelle aus den Spielen genommen, und gut is'

  7. #1707
    Seventh Son hat sich inzwischen auf satte 10% bei Rottentomatoes gesteigert

    Nee, aber im Ernst, sowohl der als auch Jupiter Ascending sind ziemlich heftig gefloppt. Seventh Son hat durch den frühen Start anderswo aber wenigstens längst sein Budget (90 Mio) wieder drin, daran alleine wird Legendary also schonmal nicht untergehen ^^ SpongeBob dagegen sahnt derzeit ganz schön ab, was ich nicht gedacht hätte bei der Entwicklung der IP in den vergangenen Jahren. Bin mal gespannt, wie sich der Film auch inhaltlich im Vergleich mit dem Vorgänger schlagen wird, zumal ich kein Freund von dieser Transition von traditionell animiert hin zu CGI bin, aber wie ich kürzlich hörte macht das in Sponge out of Water wirklich nur einen eher geringen Teil von 25 Minuten oder so aus. Damit dürfte wohl auch ein dritter Film nicht außer Frage stehen.

  8. #1708
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Damit dürfte wohl auch ein dritter Film nicht außer Frage stehen.
    ...Mit nochmal elf Jahren Wartezeit, wenn das ursprüngliche Publikum der TV-Serie fast schon im Rentenalter ist. Nee im Ernst - der Film kommt mal hart zu spät als dass er mich noch interessieren würde. Der erste ritt damals noch auf dem Hype und hatte auch noch grob den gleichen Charme. Danach wurde es nur noch hyperaktiv und wirkte wie auf Speed.

  9. #1709
    Ja, das hab ich mit "der Entwicklung der IP in den letzten Jahren" gemeint. Die Serie hat spürbar nachgelassen, seit Stephen Hillenburg weitgehend aufgehört und Paul Tibbitt übernommen hat. Andererseits sind Feature-length Filme imho immer so eine schöne Momentaufnahme, wo für ein einzelnes und aufwändigeres Werk die Karten neu gemischt werden. Insofern würde ich zumindest nicht kategorisch ausschließen, dass weitere zukünftige Kinoabenteuer auch wieder eher an den einstigen Charme anknüpfen können. Immerhin: Selbst in den neueren Staffeln waren zwischendrin immer mal wieder die eine oder andere richtig tolle Folge dabei ^^

  10. #1710
    Mhh, noch gar keine Posts zu Better Call Saul?
    Also ich hab gerade den Piloten gesehen. Fazit:

    Ganz anderer Ton natürlich als Breaking, aber so sollte es ja auch sein. Irgendwie gab's da auch den ein oder anderen Witz auf Meta Ebene, wie Sauls Bruder, der ihn fragt Don't you want to build your own identity? (oder sowas)
    Ich bin jedenfalls ganz und gar nicht enttäuscht.

  11. #1711

  12. #1712
    War gut. Opening Szene war super, danach dümpelte Folge 1 etwas vor sich hin, wurde ab der Mitte aber wieder besser.
    Zum Glück läuft EP 2 schon heute.

  13. #1713

    Irgendwie habe ich die Spiele anders in Erinnerung...o_o

  14. #1714
    Äh.

    Wo kommt der denn her?


    Aber schaut ganz nett aus. Ist das Eli Roth da? Irgendwie hab ich nicht das Gefühl, den Film schon zu kennen, aber schon alles gesehen zu haben

  15. #1715
    Sieht besser aus als erwartet, aber ob Hitman den Videospiel-Verfilmungsfluch brechen kann? Gerade weil der Film weniger Subtilität vermittelt, als gedacht und ich die Puristen schon auf die Barrikaden gehen sehe wird es sicherlich wieder ein eher durchwachsenes Meinungsaufgebot. Hmmm… zumindest besteht nicht mehr die Möglichkeit, dass Hitman so läuft, wie Timothy O. Dessen Gang war (gerade in dem Film) schon recht speziell.


    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Aber schaut ganz nett aus. Ist das Eli Roth da?
    Meinst du Zachary Quinto? Den Darsteller von Spock und Sylar (Heroes)? Denn der spielt in Hitman mit, Eli Roth nicht.

  16. #1716
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Meinst du Zachary Quinto?
    Ach der ist das. War mir in manchen Szenen nicht sicher ob's Roth war

    Ich schätze, es wird in jedem Fall ein solider Actionfuim mit ordentlichen Schauwerten.


    Edit: Wer ist noch dafür, dass sie für 47 Vitaly Czavadsky (Oder wie auch immer man ihn buchstabiert) hätten nehmen sollen?

    Geändert von Mio-Raem (11.02.2015 um 18:10 Uhr)

  17. #1717
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Hmmm… zumindest besteht nicht mehr die Möglichkeit, dass Hitman so läuft, wie Timothy O. Dessen Gang war (gerade in dem Film) schon recht speziell.
    Wobei mir in Justified ohne seinen speziellen Gang ja was fehlen würde.

  18. #1718
    Irgendwie kriegen sie diesen doch recht simplen Look von Agent 47 nie so recht hin. ^^ Die Krawatte ist zu comichaft rot, der Kopf ist zu klein und der Kerl ist insgesamt zu jung (und sieht aus wie der Linkin Park Sänger).
    Der Film sieht aber insgesamt überraschend gut aus. Immer schön wenn Berlin aus irgendeinem Grund in die Handlung eingebaut wird.

    Und ja, ich hab Zachary Quinto auch zuerst für Eli Roth gehalten.

  19. #1719

    Neuer Guy Ritchie Film Sieht aus wie Archer in Real Life

    Achja und Chappie hat ein R Rating bekommen!

  20. #1720
    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Chappie hat ein R Rating bekommen!
    War doch klar.

    In Neil Blomkamp-Filmen sind immer auf irgendeine Weise futuristische Roboter involviert, und das Finale besteht grundsätzlich aus mega-heftigem Gore, der auf besonders realistisch macht. War bei District 9 so, bei Elysium, und hier war's auch abzusehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •