Würde dann V1 nehmen,Kempf mit Freiburg wird eine schwierige Rückrunde haben IMO .Verhaegh ist halt eine gute Wahl da er die Elfer schiesst (wo von es generell zu viele gab in der Hinrunde finde ich).
Würde dann V1 nehmen,Kempf mit Freiburg wird eine schwierige Rückrunde haben IMO .Verhaegh ist halt eine gute Wahl da er die Elfer schiesst (wo von es generell zu viele gab in der Hinrunde finde ich).
Was mache ich jetzt? Perisic nehmen oder nicht? Die Alternative wäre Kampl.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Yo über de Bruyne Punkte braucht man sich leider nicht mehr zu freuen. Kann nur zufrieden sein ihn im Team zu haben, damit die anderen nicht davonziehn.
55 Punkte zum Rückrundenauftakt, ganz okay.
Müssten bei mir auch 55 sein. Geht klar, dafür dass 2 von 11 (Aubameyang, Kempf) nicht mal im Einsatz waren.
Super, Mr. Glass spielt, Piszczek nicht, mal wieder bestens aufgestellt. -.-
Nicht vergessen: Heute startet auch die 2. Liga in die Rückrunde!
37 Punkte warens unter der Woche. Das macht nicht gerade glücklich. Vor allem da sich schon abzeichnet, dass ich vllt bei den Wintertransfers ein paar Fehlgriffe gemacht hab. Hahn war ja schon in der HR nicht immer gesetzt und fehlt anscheinend noch länger - ihn hätte ich vielleicht statt Calhanoglu verkaufen sollen. Und Guilavogui ist nach Verletzung seinen (Stamm)Platz scheinbar jetzt schon los, wäre so vllt auch ein Verkaufskandidat gewesen. Bei den Neuzugängen scheint Kempf in Freiburg auch weiter auszufallen. Hab also selbst nach den Wintertransfers keine komplette Abwehr und bekomme nur knapp 4 im MF zusammen. Und dass Aubameyang mit dem BVB noch die Kurve kriegt sieht auch nicht mehr so sicher aus...
Piszczek spielt, Perisic ist nicht mal im Kader. Bei mir natürlich genau andersrum. -.-
Geändert von Olman (07.02.2015 um 17:02 Uhr)