Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: [2k3] Mehr Frames bei Sandard KS?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zum Anheben der ATB Geschwindigkeit braucht man ein Plugin.

    @Animationen:
    Datenbank -> Animations 2 -> Reiter "Animation Types", dort gibts ne Liste der Animationen und rechts davon die Wahl zwischen "Character Pose" und "Battle Animation"

  2. #2
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    @Animationen:
    Datenbank -> Animations 2 -> Reiter "Animation Types", dort gibts ne Liste der Animationen und rechts davon die Wahl zwischen "Character Pose" und "Battle Animation"
    Ahh, jetzt hab ichs gefunden, hab den 2k3 auf Deutsch, daher hats etwas gedauert :P Aber ok, damit ist ein Problem schon mal gelöst ^^
    Das mit dem DynRPG PlugIn muss ich mir am WE mal in Ruhe zu Gemüte führen, schade das es keinen anderen Weg zu geben scheint die ATB Geschwindigkeit zu erhöhen

  3. #3
    Ich weiss nicht, ob man das irgendwie reinhacken könnte, aber Problem ist folgendes:

    Mit jedem Kampfteilnehmer ( Helden und Monster ) wird das System langsamer. d.h. mit 1 Held 1 Monster ist es okay. Mit 4 Helden und 6 Monstern ist es unspielbar langsam. Wenn du jetzt die Geschwindigkeit um den Faktor 10 erhöhst, dann wird es vielleicht bei 4 Helden und 6 Monstern gut sein, aber bei 1 Held 1 Monster wieder viel zu schnell.

    In meinem AtbSpeed-Plugin lese ich zyklisch die Anzahl der Kampfteilnehmer aus, und regle die Geschwindigkeit entsprechend.
    Diese Form der Logik kann man nicht einfach irgendwo mit reinhacken.

  4. #4
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Mit jedem Kampfteilnehmer ( Helden und Monster ) wird das System langsamer. d.h. mit 1 Held 1 Monster ist es okay. Mit 4 Helden und 6 Monstern ist es unspielbar langsam. Wenn du jetzt die Geschwindigkeit um den Faktor 10 erhöhst, dann wird es vielleicht bei 4 Helden und 6 Monstern gut sein, aber bei 1 Held 1 Monster wieder viel zu schnell.
    Ok, Problem verstanden, dann komme ich wohl um das DynRPG Ding nicht drum herum eh? ^^""

    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    In meinem AtbSpeed-Plugin lese ich zyklisch die Anzahl der Kampfteilnehmer aus, und regle die Geschwindigkeit entsprechend.
    Diese Form der Logik kann man nicht einfach irgendwo mit reinhacken.
    Das hört sich ja schon mal nach einer Lösung an, sobald ich mir dieses DynRPG mal angeschaut habe, werde ich mich nochmal
    vertrauensvoll an dich richten - sofern ok - und dich nach deinem ATB Plugin fragen

    Besten Dank nochmal für die tolle Hilfestellung

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •