Zitat
Wo wir gerade beim Thema sind, ich halte es immer noch für eine gute Idee, mal ein neues Forum für die "aktiven" WBP-Teilnehmer einzurichten. Gerade was Betatests betrifft, hat sich das damals (meiner Meinung nach) ziemlich bewährt gemacht - auch wenn ein Großteil der Leute so mehr oder weniger gar nicht getestet haben.
Ich finde halt, dass es ganz gut wäre, mal einen festen Platz zu haben, wo die Teilnehmer sich austauschen können. Gerade falls jemand z.B. Fragen (z.B. zum Aufbau der Geschichte seines eigenen Spiels) hat oder falls es widersprüche gibt, denke ich, dass es besser wäre, das an einem separaten Ort auszudiskutieren.
Der Thread an sich ist zwar eine gute Anlaufstelle, aber ich könnte mir vorstellen, dass es etwas blöd wird, hier über möglicherweise auftretende Widersprüche zu diskutieren, da er ja (meines Verständnisses nach) eher als reiner Infothread dienen soll. Außerdem kann ich mir vorstellen, dass es hier recht unübersichtlich wird, wenn man alle Fakten aus den bisher veröffentlichten Spielen hier auflistet - wobei man dagegen zumindest durch Verlinkungen im ersten Beitrag vorgehen könnte.
...