-
Held
Dass ich das noch einmal erleben darf: Meine Freundin ist süchtiger nach dem Spiel als ich!
Und inzwischen ist sie auch schon richtig gut. Anfangs hatte sie immer mit Pikachu und Link gespielt, dann wollte sie, nachdem ich ihr die Empfehlung gab, mal mit Zero Suit Samus spielen. Mit dieser ist sie inzwischen ein ernster Gegner für mich geworden ^^ Vor allem, da ich jetzt Zero Suit Samus nicht mehr nehmen kann xD Ich hab dafür große Freude mit den Figuren Wario und Bowser Jr. Vor allem Wario hat so lustige Moves, ich lache immer noch laut auf, wenn ich mit dem "Superfurz" Gegner hinausbefördere xD Schade, dass ich den nicht schon vorher entdeckt habe ^^ Inzwischen habe ich auch die Meldung bekommen, dass ich alle Kämpfer freigeschaltet habe (und das nur von normalen Smashs mit meiner Freundin). Ich war etwas enttäuscht, da ja noch viel Platz vorhanden wäre. Ich befürchte teure DLC's. Mewtu kommt ja noch dazu. Aber der füllt die leeren Plätze auch nicht alleine auf. Enttäuscht bin ich auch nach wie vor, dass die Ice Climbers und der Pokemon Trainer nicht mehr dabei sind. Glurak alleine ist ganz in Ordnung, aber gerade der Wechsel zwischen Glurak, Bisaknosp und Schiggy war immer lustig, weil jeder in was anderem stärker war. In Melee konnte ich auch mit den Ice Climbers gut umgehen, daher finde ich auch schade, dass die nicht mehr dabei sind. Ist für mich nicht ganz verständlich, warum das einbauen der Figuren komplizierter gewesen wäre. Rosalina und Luma hängen oft nicht mal zusammen. Hätte man hat, wies war, einen Climber gesteuert und der andere wäre mitgezogen, wärs doch kein Problem gewesen. Lucas, Snake und Wolf sind hingegen keine großen Verluste für mich. Mit den drei habe ich maximal ein einziges mal gespielt und das direkt nach dem freischalten.
Ja, das Spiel ist immer noch toll und jeder, der eine Wii U hat, sollte das Spiel auch in seiner Sammlung haben ^^ Und wie ich an meiner Freundin bemerke kann jeder eine Freude und Spaß am Spiel entwickeln, obwohl man anfangs denkt, dass das nichts für einen ist ^^
LG Mike