Ergebnis 1 bis 20 von 350

Thema: VV-Bug-Melde-Thread Stand neuester Hotfix 'Menübreak und Fertigkeiten' im Test

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lonicera Beitrag anzeigen
    Wo finde ich die Versorgungseinheiten Birne und Apfel, die ich gemopst habe?
    Diesen Wert kann man so nicht einsehen, der wird intern berechnet und bei jeder Reise eingeblendet.

Zitat Zitat
    Aber ich finde einen rostigen Dolch, der sich im Inventar zum Eisenschild mausert – sehr praktisch! :-)
    Weißt du zufälligerweise noch, wo das genau war?

Zitat Zitat
    Wo ist eigentlich der "Voll-des-Lobes-Thread"?
    Das wäre entweder dieser hier:
    http://www.multimediaxis.de/threads/...-Kritik-Thread
    Oder du eröffnest einen reinen Lobesthread, da würden wir uns auch nicht dagegen sträuben, nehme ich an.

Ich denke aber mal, dass Lobesgesänge in jedweder Form auch im Kritik-Thread gut aufgehoben ist, weil Kritik ja nicht gerade nur negativ sein muss.

im sommerlichen bergenthron gibts leichen, die immer wieder geplündert werden können (bei dem hölzernen wachturm)
    +wenn man einen dachs besiegt, kann es sein, dass am dabei direkt auf dem respawnpunkt steht. in diesem fall ist man gezwungen, ewig zu kämpfen.

Geändert von Daen vom Clan (30.12.2014 um 13:09 Uhr)

Bevor es ins Dorf der Goblins geht steht neben dem Laden in Eichengrund ein Mann aus El Kash der anbietet ein paar Heilgegenstände zu geben, wenn man 'Bitte' sagt
    man bekommen einen Turinnakelch, einen Turinnahauch und Verbände - nichts davon erscheint im Inventar

Geändert von Daen vom Clan (30.12.2014 um 13:09 Uhr)

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Diesen Wert kann man so nicht einsehen, der wird intern berechnet und bei jeder Reise eingeblendet.
    Danke für die Antwort, das habe ich inzwischen auch schon kapiert - zu schnell gefragt.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Weißt du zufälligerweise noch, wo das genau war?

Ja, ganz am Anfang in der Kaserne. ich habe ein neues Spiel gestartet und mal Screenshots gemacht.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	SKS3.JPG 
Hits:	7 
Größe:	83,6 KB 
ID:	21737Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	SKS4.JPG 
Hits:	7 
Größe:	63,8 KB 
ID:	21738

Einen anderen Bug fand ich noch - war eher 'ne Spinnne:
    Im Wald auf der Suche nach dem Erzkonvoi gibt es plötzlich das Standard-KS und funktioniert nicht wirklich.
    Regeneration auf den Gegner ist dumm. Bin mit Autokampf aber prima durchgekommen.

Name:	SKS2.JPG 
Hits:	6 
Größe:	71,2 KB 
ID:	21739

Geändert von Daen vom Clan (30.12.2014 um 13:07 Uhr)

Ah, vielen Dank.
    Damit ist beides nun behoben, da auch die Spinne schon gemeldet wurde.
    Vielen Dank frü die guten Bugberichte und weiterhin viel Spaß mit der Saga.

Der teuerste Bergführer brachte mich vom Osten der Trennberge auf die ... östliche Seite. Ja, rein formal ist es ein Fehler, aber ich habe schön gelacht.

Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    Der teuerste Bergführer brachte mich vom Osten der Trennberge auf die ... östliche Seite. Ja, rein formal ist es ein Fehler, aber ich habe schön gelacht.
    just to clear that up: nachdem du in Krildje warst und der Soldat der dich durch den Pass bringt verschwunden ist funktionieren die Führer wie gewollt

Nee, mir ist das erst kurz vor dem Finale passiert, als ich wegen offener Nebenaufgaben noch umher reiste. Den soldatischen Passtransporteur habe ich nie genutzt und es war überhaupt das erste Mal im Spiel, dass ich die Dienste eines Zwergenführers in Anspruch nahm; dann auch noch ungewöhnlicherweise von Krildje her kommend, nicht aus der wohl angedachten Richtung. Vielleicht liegt es daran?

Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    Nee, mir ist das erst kurz vor dem Finale passiert, als ich wegen offener Nebenaufgaben noch umher reiste. Den soldatischen Passtransporteur habe ich nie genutzt und es war überhaupt das erste Mal im Spiel, dass ich die Dienste eines Zwergenführers in Anspruch nahm; dann auch noch ungewöhnlicherweise von Krildje her kommend, nicht aus der wohl angedachten Richtung. Vielleicht liegt es daran?
    das ist wierd habe die führer definitiv von Krildje her kommend genutzt, nun dann ist das Problem wohl tiefer als ich dachte. Danke für die klarifizierung
    (ich verschwinde hier jetzt )

ps

Geändert von Daen vom Clan (30.12.2014 um 13:02 Uhr)

Schneemann Gast

Außerdem noch ein paar andere Bugs, die alle schon gemeldet sind, und evtl. noch welche an die ich mich nicht mehr erinnern kann.

Geändert von Daen vom Clan (30.12.2014 um 13:01 Uhr)

SKS ist nicht nur ein großartiges Spiel, es hat auch großartige Bugs.

Am Leuchturm wird es echt verhext.
    Nachdem wir unser Menü de Luxe im alten Kamin verbrannt haben, weil nur wurmig-fauler Papierbrei vor Ort ist, steckt Haaki bei der Ernte in seiner Höhenangst fest.

Name:	SKS6.JPG 
Hits:	13 
Größe:	81,1 KB 
ID:	21745Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	SKS5.JPG 
Hits:	11 
Größe:	81,5 KB 
ID:	21746Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	SKS7.JPG 
Hits:	13 
Größe:	83,5 KB 
ID:	21747

Wenn er sich dann als dumm stierender Mann zum galli*g*en Druiden machen und Zaubertrank-Zutaten suchen muss, findet er auch unser wie der Phönix aus der Kamin-Asche entstiegenes Menü wieder.
    Ich plädiere für drin lassen - zuu schön! :-)

Dann kann unser Held auch noch im Fels schwimmen - alles Hexerei.

Name:	SKS8.JPG 
Hits:	15 
Größe:	67,6 KB 
ID:	21748

Ich bin und bleibe fasziniert.
    Loni

Schneemann Gast
    Und noch einer:

Im Sumpf gibt es, wenn man von der Startposition aus nach Westen, durch den Match hindurchschwimmt, im Norden ein Skelett das nach nem Kampf nicht verschwindet, sondern weiterhin rumläuft und sich auch wieder für weitere Kämpfe triggern lässt. Ich glaube, ganz so untot sollte es dann doch nicht sein?^^

Geändert von Schneemann (23.12.2014 um 23:22 Uhr)