im sommerlichen bergenthron gibts leichen, die immer wieder geplündert werden können (bei dem hölzernen wachturm)
+wenn man einen dachs besiegt, kann es sein, dass am dabei direkt auf dem respawnpunkt steht. in diesem fall ist man gezwungen, ewig zu kämpfen.
Geändert von Daen vom Clan (30.12.2014 um 13:09 Uhr)
Bevor es ins Dorf der Goblins geht steht neben dem Laden in Eichengrund ein Mann aus El Kash der anbietet ein paar Heilgegenstände zu geben, wenn man 'Bitte' sagt
man bekommen einen Turinnakelch, einen Turinnahauch und Verbände - nichts davon erscheint im Inventar
Geändert von Daen vom Clan (30.12.2014 um 13:09 Uhr)
Diesen Wert kann man so nicht einsehen, der wird intern berechnet und bei jeder Reise eingeblendet.
...
Danke für die Antwort, das habe ich inzwischen auch schon kapiert - zu schnell gefragt.
Zitat von Daen vom Clan
Weißt du zufälligerweise noch, wo das genau war?
...
Ja, ganz am Anfang in der Kaserne. ich habe ein neues Spiel gestartet und mal Screenshots gemacht.
Einen anderen Bug fand ich noch - war eher 'ne Spinnne:
Im Wald auf der Suche nach dem Erzkonvoi gibt es plötzlich das Standard-KS und funktioniert nicht wirklich.
Regeneration auf den Gegner ist dumm. Bin mit Autokampf aber prima durchgekommen.
Geändert von Daen vom Clan (30.12.2014 um 13:07 Uhr)
Ah, vielen Dank.
Damit ist beides nun behoben, da auch die Spinne schon gemeldet wurde.
Vielen Dank frü die guten Bugberichte und weiterhin viel Spaß mit der Saga.
Der teuerste Bergführer brachte mich vom Osten der Trennberge auf die ... östliche Seite. Ja, rein formal ist es ein Fehler, aber ich habe schön gelacht.
Der teuerste Bergführer brachte mich vom Osten der Trennberge auf die ... östliche Seite. Ja, rein formal ist es ein Fehler, aber ich habe schön gelacht.
...
just to clear that up: nachdem du in Krildje warst und der Soldat der dich durch den Pass bringt verschwunden ist funktionieren die Führer wie gewollt
Nee, mir ist das erst kurz vor dem Finale passiert, als ich wegen offener Nebenaufgaben noch umher reiste. Den soldatischen Passtransporteur habe ich nie genutzt und es war überhaupt das erste Mal im Spiel, dass ich die Dienste eines Zwergenführers in Anspruch nahm; dann auch noch ungewöhnlicherweise von Krildje her kommend, nicht aus der wohl angedachten Richtung. Vielleicht liegt es daran?
Nee, mir ist das erst kurz vor dem Finale passiert, als ich wegen offener Nebenaufgaben noch umher reiste. Den soldatischen Passtransporteur habe ich nie genutzt und es war überhaupt das erste Mal im Spiel, dass ich die Dienste eines Zwergenführers in Anspruch nahm; dann auch noch ungewöhnlicherweise von Krildje her kommend, nicht aus der wohl angedachten Richtung. Vielleicht liegt es daran?
...
das ist wierd habe die führer definitiv von Krildje her kommend genutzt, nun dann ist das Problem wohl tiefer als ich dachte. Danke für die klarifizierung
(ich verschwinde hier jetzt )
SKS ist nicht nur ein großartiges Spiel, es hat auch großartige Bugs.
Am Leuchturm wird es echt verhext.
Nachdem wir unser Menü de Luxe im alten Kamin verbrannt haben, weil nur wurmig-fauler Papierbrei vor Ort ist, steckt Haaki bei der Ernte in seiner Höhenangst fest.
Wenn er sich dann als dumm stierender Mann zum galli*g*en Druiden machen und Zaubertrank-Zutaten suchen muss, findet er auch unser wie der Phönix aus der Kamin-Asche entstiegenes Menü wieder.
Ich plädiere für drin lassen - zuu schön! :-)
Dann kann unser Held auch noch im Fels schwimmen - alles Hexerei.
Im Sumpf gibt es, wenn man von der Startposition aus nach Westen, durch den Match hindurchschwimmt, im Norden ein Skelett das nach nem Kampf nicht verschwindet, sondern weiterhin rumläuft und sich auch wieder für weitere Kämpfe triggern lässt. Ich glaube, ganz so untot sollte es dann doch nicht sein?^^