Ergebnis 1 bis 20 von 338

Thema: [RM2k3][4.Demo][RPG]Legend of the Silverstone ~25+ Stunden Spielzeit

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kein Alternativlink? o.O

Oder noch besser ein Cloudlink??

Lg
    GF88

Zitat Zitat von Gamefreak 88 Beitrag anzeigen
    Kein Alternativlink? o.OOder noch besser ein Cloudlink??LgGF88
    ^^ schlechte Ausrede, aber ich wollte die Gesamtdownloadzahlen messen können, darum kein dropbox ^^
    Kennste noch nen guten Hoster mit Downloadzähler? Wenn ja, dann immer her damit

@Saske: Nicht lesen, spielen! Wie gesagt, ich freu mich immer über Feedback ^^

Geändert von MarcL (06.12.2014 um 07:09 Uhr)

Also ich finde den ersten Eindruck davon hammer Gerade weil ich in letzter Zeit ein ziemlicher Fan von der Tales of Serie bin *-* Ich konnte gerade die Geschichte und so nicht genau durchlesen, weil ich kaum Zeit gehabt habe, aber von den Bildern und dem einen Trailer bin ich jetzt schon echt gespannt darauf

Hallöchen
    Ein kleines Statusupdate damit ich das Gefühl habe, auch mal wieder was gemacht zu haben xD
    achja und damit, falls noch Interessenten vorhanden sind, klar ist, dass es noch weitergeht (wenn auch in kleinen schritten durch 70+ Stunden Woche...)

Also hier der Überblick über eine freispielbare Zusatzmission (Was ist mit Riag bei den Ruinen geschehen? )

Außerdem arbeite ich an einem zusätzlichen spielbaren Intro, da mir das alte nicht fesselnd genug war ^^;
    Darum also hier ein Ausschnitt, der zeigt wie es aussieht, das Intro wird nämlich in einem 2D Sidescrolling System stattfinden ^^

Achja, es gibt eine Stelle sind zu besetzen (Alter 16+) (eigentlich noch mehr, hab aber kaum Zeit darum lohnt es sich nicht, die anderen Stellen hier vorzustellen...:
    -Ersteller einer Komplettlösung in Deutsch und wenn möglich auch in Englisch (nur Englisch wäre mir sogar am liebsten ^^) - Ich helfe natürlich bei den kleinen versteckten Geheimnissen ^^

Euer Profil als Komplettlösungsersteller:
    -Lesen und Schreiben xD
    -Das Erstellen einer PDF solltet ihr beherrschen...
    -Englischkenntnisse Abiturstufe mit 11 Punkten oder besser wären wünschenswert, sind aber keine Bedingung
    -Naja ihr solltet schon eine gute Rechtschreibung und guten Ausdruck haben ^^
    -Googlemail bzw. Skype

Was bekommt ihr?
    Öhhh einen Creditseintrag und öhhh ihr könnt einen NPC beisteuern oder so ^^; (oder schlagt, was vor, wenn ihr wollt ^^

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Das Video ist auf Privat, man kann es nicht ansehen.

Ansonsten: Interesse am Schreiben einer Komplettlösung hätte ich zwar, aber ich weiß nicht ob ich die Zeit und Motivation dafür aufbringen könnte. Da können wir uns ja nochmal bereden.

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Das Video ist auf Privat, man kann es nicht ansehen.
    Argh o_O;; jetzt müsstes klappen...

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Ansonsten: Interesse am Schreiben einer Komplettlösung hätte ich zwar, aber ich weiß nicht ob ich die Zeit und Motivation dafür aufbringen könnte. Da können wir uns ja nochmal bereden.
    ^^ du wärst natürlich perfekt dafür geeignet! Meld dich, wennde Zeit haben solltest!

PS: Ansonsten sind weitere Angebote natürlich herzlich willkommen!

Kaum zu glauben, dass mein letzter Beitrag schon wieder 1,5 Jahre her ist xD aber naja... bald könnte wieder eine neue Demo rauskommen... erster Beta-Test Durchlauf der Demo ist durch ^^ Mal sehen ob mein Mitarbeiter noch Zeit hat, ansonsten mal sehen, könnte vermutlich bis Ostern eine neue Demo kommen

Hab mich deshalb auch mal an einem neuen Trailer versucht... und wieder mal festgestellt, dass mein Rechner stinklahm ist und das Basteln des Trailers mit drei verschiedenen Freeware Programmen, die ich nur halb verstehe, ein einziger Krampf ist xD nichtsdestotrotz hier der Trailer:

Da ich leider an chronischem Zeitmangel leide, habe ich mir schon was bzgl. der Suche nach Betatestern überlegt, vielleicht startet demnächst ja ein kleiner Beta Con(Test) Die Finder der Meisten Bugs erhalten dann die Preise usw. ^^
    Neuerungen der Demo sind vor allem zusätzliche Szenen und eine vollständige englische Übersetzung ^^; Die Demo endet aber nach wie vor in der Story im Gebirge... da gibts also nix neues... sorry ^^;

Grundsätzlich würde ich das Spiel für dich testen (auch auf Englisch) und gleich eine Komplettlösung anreißen.
    Anreißen, da ich zwar in der Regel alles finde, aber schreibtechnisch gerne etwas schwer verständlich bin (Stichwort Themaverfehlung während Deutsch-Aufsätzen, auch wenn diese über 10 Jahre her sind).
    Eine Option wäre auch ein WIKI, vielleicht etwas kompakter als beim Wolfenhain-Wiki.

Ich habe dein Spiel bisher nicht gespielt - und ich bin nicht die Schnellste - eher etwas langsam mit meinen Reaktionen, da ich schwerbehindert bin.
    Wenn ich erstmal gefrustet bin, sind es sehr wahrscheinlich auch andere.
    Ich denke mal, dass das eine gute Messlatte in Sachen Schwierigkeit ist.

Das werde ich dann auch haarklein berichten (stilistisch siehe oben).
    Mache dich auf viele Screenshots gefasst - falls du es mit mir aufnehmen möchtest.

Zitat Zitat von Firefly84 Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich....Mache dich auf viele Screenshots gefasst - falls du es mit mir aufnehmen möchtest.
    Klingt super Würde sobald es soweit ist natürlich sofort auf dich zurückkommen ^^ Dann kannste auch so viele Screenshots schicken, wie du willst xD Da muss ich dann sowieso koste was wolle iwie durch... (Dauert nur vermutlich etwas... der erste Beta-Test von mir dauerte jetzt ein Jahr xD)

@topic: Feedback zur Demo und generell zum Spiel (Verbesserungsmöglichkeiten, Ideen, Ergänzungen) ist übrigens auch erwünscht. Das gilt für alle, die das Spiel dann spielen, wenn es raus ist. Das Spiel kann durch nur verschiedene Meinungen und Weltanschauungen nur besser werden (zumindest wenn ich mir raussuche, was vom Feedback ich übernehme :P)
    Mitarbeiter könnte ich eigentlich auch noch einige gebrauchen, vorausgesetzt jemand hat Lust ohne Gegenleistung für ein fremdes Spiel mit nicht-eigener Story Maps und Rätsel zu erstellen und sehr lange darauf zu warten, dass diese dann in einer Demo das Licht der Welt erblicken...

PS: Der Beta Test startet so in 1-2 Wochen, sobald ich die Datenbank des Spiels fertig ins Englische übersetzt habe ^^;

cancelled ^^°

Geändert von MarcL (14.02.2017 um 05:12 Uhr)

Hoffentlich gibt es da keine Probleme mit den Moderatoren...

Die einzigen Preise, die mich überhaupt interessieren, wären Suikoden IV (Playstation 2) und Legaia 2: Duel Saga (Playstation 2).
    Wegen meiner Behinderung mag ich keine totalen Aktionspiele oder Shooter.
    Und ich habe nur die PS2.

Bloß nicht so stürmisch ^^;
    Nunja heutzutage ist Zeit eben knapp... Ich werd es dann mal hier noch ne Woche stehen lassen, und wenns nicht ist, dann muss ich es eben iwie anders machen...
    Zumindest hab ich jetzt insgesamt fünf Tester, wovon zwei englischsprachig sind, das ist ja schon mal nicht schlecht ^^

Geändert von MarcL (13.02.2017 um 18:02 Uhr)