--> Legend of the Silverstone Beta-(Con-)Test <--
Hallöchen nochmal
Wie bereits angekündigt und wie ihr es vielleicht schon mitbekommen habt (oder auch nicht) bin ich auf der Suche nach Beta-Testern für mein RPG Maker Spiel „Legend of the Silverstone“.
Früher hatte ich das Spiel selbst 2-3 Mal durchgespielt und noch ein paar Freunde und Bekannte spielen lassen, aber mittlerweile hat das Spiel Ausmaße angenommen (20-40h Spielzeit) die dafür sorgen, dass ich für meinen letzten Testlauf mehr als ein halbes Jahr gebraucht habe (ok, immerhin hab ich noch einige Dinge verändert und hab nur 1mal pro Woche 3h gemakert) aber es ist allein einfach nicht mehr machbar.
Die üblichen Verdächtigen möchte ich auch nicht mehr fragen, zumal die Demo ja auch ziemlich lang ist…
Was würde sich nun besser eignen, einige LotS Neulinge (oder Veteranen) als Beta-Tester zu gewinnen, als ein Contest, bei dem ihr nur das Spiel spielen, ein paar Bugs aufschreiben und dadurch etwas gewinnen könnt?
Als „Preise“ verlose ich ein paar alte Konsolenspiele und Filme die ich nicht mehr brauche und die nur Platz im Regal wegnehmen... (oder die mir von Rebuy fälschlicherweise zugesandt wurden… xD)
Ablaufen würde das Ganze wie folgt:
- Wer die meisten Bugs findet, der gewinnt xD
- Der Beta-(Con)Test dauert einen Monat,
beginnt am 12.02.17 und endet am 12.03.17
- Rechtschreibung und Grammatik im Spiel werden nicht als Bugs mitgezählt (über eine Meldung bin ich dennoch froh ^^)
- Die Preise (10 DVDs) werden wie folgt verteilt:
--> 1. Platz: Erste Wahl 2 DVDs
--> 2. Platz: Zweite Wahl 1 DVD
--> 3. Platz: Dritte Wahl 2 DVDs
--> 4. Platz: Vierte Wahl 1 DVD
--> 5. Platz: Fünfte Wahl 1 DVD
--> 6. Platz: Sechste Wahl 1 DVD
--> 7. Platz: Siebte Wahl 1 DVD
--> 8. Platz: Achte Wahl 1 DVD
- Der Contest kommt nur zustande, wenn mindestens 8 Teilnehmer am Test teilnehmen und diese mindestens 25 Bugs (kann ich noch vermindern) finden
- Jeder der teilnehmen möchte, muss sich bis zum o.g. Starttermin
hier im Thread anmelden (wer abspringt, bitte auch melden...)
- Maximale Teilnehmerzahl begrenzt auf 16 (+Firefly)
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
Preise:
-Time Splitters 2 (Playstation 2)
-Viewtiful Joe (Playstation 2)
-Suikoden IV (Playstation 2)
-Super Monkey Ball Deluxe (Playstation 2)
-Grand Theft Auto Vice City (Playstation 2)
-Legaia 2: Duel Saga (Playstation 2)
-Trauma Center: Second Opinion (Wii)
-Prometheus (Film-DVD)
-Vier Hochzeiten und ein Todesfall (Film DVD)
-In Guten wie in schweren Tagen (Bollywood Film DVD)
Da ich mich zunehmend auf die englische Community konzentrieren möchte, bitte ich alle die mitmachen wollen die
Englische Version des Spiels zu spielen ^^
Eins gleich vorweg... Da bisher nur ein Beta-Durchlauf mit gleichzeitigen Änderungen stattfand, müsst ihr damit rechnen, auf relativ viele Bugs zu treffen. Auch das Balancing ist vermutlich noch nicht ausgereift... Und naja... das Spiel ist sicherlich nicht perfekt, gerade am Anfang sollte man dem Spiel sein Alter vielleicht noch anmerken ^^; Seid also gewarnt

(somit habe ich also jegliche Meckergrundlage diesbezüglich beseitigt hoffe ich :P)
In diesem Sinne hoffe ich, dass ich nix vergessen habe und dass möglichst viele Leute Lust auf diesen komischen Mini-Contest haben xD
Ich wünsche viel Erfolg!!
PS: Etwas Geduld, wenn ich mich mal nicht blicken lasse... spätestens nach einer Woche schaffe ich es meist, zu reagieren ^^°
PPS: Feedback ist auch erwünscht von den Betatestern (Verbesserungsvorschläge zu allen dämlichen und seltsamen Rätseln, Dialogen etc.)
PPPS: Was haltet ihr vom WB Ablauf? (siehe oben)