Joah, passt soweit einigermaßen. Sind jetzt aber bis auf den Joker und Harley auch keine Figuren dabei, die ich besonders gut kennen oder die mir sonderlich viel bedeuten würden. Jared Leto wird eine gute Freundin von mir wahnsinnig freuen Harley Quinn geht zwar in Ordnung, aber eine jünger aussehende Schauspielerin hätte ich da besser gefunden (Margot Robbie ist erst 24 Jahre alt, aber sie sieht je nach Aufmachung auf diversen Fotos imho aus wie Mitte/Ende 30 ). Oder anders gesagt: Mehr die Bruce Timm Version aus The Animated Series, wo die Figur auch ihre Ursprünge hat, und weniger das, was sie zum Beispiel in den Arkham Spielen draus gemacht haben. Aber erstmal abwarten, wie das mit Kostüm und Makeup wirkt ^^ Überrascht hat mich Will Smith. Frage mich, ob sein Charakter im Rest des DC-Filmuniversums dann noch öfters auftauchen wird oder das ne einmalige Sache ist, weil das ist ja alleine von den Kosten her gesehen schon ein ganz anderer Kaliber von Schauspieler.
Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
Der Film geht noch an mir vorbei, aber sie scheinen ja mit voller Energie dabei zu sein. Also mal sehen.
Dito. Der Titel wuselte immer mal wieder durchs Netz und dann durch meinen Kopf, aber irgendwie scheint der Film viel näher zu sein, als ich zuletzt noch dachte (aber verständlich, denn bis 2016 ists nicht mehr soo lange hin). Wirklich überzeugt bin ich von der Idee, als ich mich in das Konzept der Vorlage mal eingelesen hatte, aber noch nicht.