Fume Knight war wieder ein überaus herausfordernder Kampf. Er tonnenweise HP, wahnsinnig hohe Defense und haut einen fix mit einer Kombo um, wenn man nicht aufpasst. Und durch die vielen Versuche, bei denen er mich genadenlos auf die Bretter schickte spürte ich immer mehr den Lernprozess, wann kann ich angreifen, wann kann ich heilen, wann sollte ich mich fernhalten von ihm. Und irgendwann nach 30 Versuchen ist man komplett in der "Zone", fühlt sich wie Neo und kann allem ausweichen was er aufbringt. Und wenn man dann nach über 10 Minuten Kampf kaum mal getroffen wurde und ihn langsam und geduldig in die Knie gezwungen hat, dann hat man sich seinen Sieg verdient! Das ultimative Souls Feeling
(blöd wenn man verliert, weil der Controller durch meine Anspannung so schwitzig gewurden ist das mam ihn kaum noch fest in der Hand halten kann und man deswegen verliert

)
Für den Rest vom DLC muss ich wohl erstmal das Hauptspiel weiterspielen, dann mal schauen was die anderen Bosse so aufbringen können