Seite 10 von 26 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 517

Thema: [Winter BMT 2014/2015] Wir wollen viel, viel Schnee

Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Ich werde dieses BMT wohl auch mit meiner Freundin vorbei kommen, einfach weil ich es mega cool finde mit so vielen Leuten ein paar Sachen zu starten. Und ich
    lerne gerne neue Leute kennen.

Müsste mich dann eventuell bald mal mit ein paar NRWlern (Narcissu? ) kurz schließen und dann schauen wie wir da am Besten hoch kommen. ^^
    Aye, ich bin auch dabei. :>Tendenziell zwischen Weihnachten und Neujahr. Freu mich schon richtig drauf!

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Aye, ich bin auch dabei. :>Tendenziell zwischen Weihnachten und Neujahr. Freu mich schon richtig drauf!
    OMG NARCISSU KOMMT!!! *squeal*

o/

Narcissu kommt? Das wird cool, bin ich sehr gespannt auf meinen Anime-buddy.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    NARCISSU ALSO !

Ich freu mich <3

Achja, es kann übrigens sein dass noch eine Freundin von mir kommt, ALSO REISST EUCH ALLE MA ZUSAMMENWTF.

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    NARCISSU ALSO !

Ich freu mich <3

Achja, es kann übrigens sein dass noch eine Freundin von mir kommt, ALSO REISST EUCH ALLE MA ZUSAMMENWTF.
    Ok, ich werd mich dann auch mal duschen.

NARCISSU ALSO !

Ich freu mich <3

MACH DAS ERSTMAL SELBER! >=O

ALSO REISST EUCH ALLE MA ZUSAMMENWTF.
    Und das traust du dich uns das zu sagen

stars5
    Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    Und das traust du dich uns das zu sagen
    |•:<

Substanz: Ich hoffe ich kann wieder so früh da sein wie letztes mal, das war ziemlich geil <3 außerdem verlange ich einen Horrorabend der coolsten Sorte, dass das mal klar ist. Und diesmal sollten alle dabei sein! Oh, und ich freu mich schon auf das geile Sofa!

Geändert von Sabaku (11.11.2014 um 16:17 Uhr)

zur info die anmeldeseite ist online

http://bremermakertreff.de/

|•:<
    Dieser Smiley hat eine Nase.

stars5
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Dieser Smiley hat eine Nase.
    Oh, pardon

| : <

Substanz: Dieser Smiley kam bei seiner Nasen-OP nicht zu schaden! Weiß eigentlich schon jemand, wann Präsiabend ist? Und wer ihn organisiert?

Geändert von Sabaku (11.11.2014 um 16:18 Uhr)

Oh, pardon

| : <
    Nur zum Verständnis: du hast dich dafür entschuldigt, dass er eine Nase hat, und ihm diese nun auf brutaltste Art und Weise entfernt, ja?

Was ist hier nur los, frag ich euch.

Auch für andere Leute gilt die Regel "Bitte Postings mit Substanz".

Smileys sind keine ausreichende Substanz. Schön als Putz, auch mal eine nette Tapete. Aber kein Mauerwerk .

Edit: Nein. Gleiche Regeln für alle.

Geändert von Gendrek (11.11.2014 um 16:20 Uhr)

Weiß eigentlich schon jemand, wann Präsiabend ist? Und wer ihn organisiert?
    Ich hab gestern im BMT Forum einfach willkürlich Montag, den 29.12.2014 vorgeschlagen. Als ich gerade raunschaute, wurde der nun auch so von Digi eingetragen... ich denke das steht also? Oder gibt es groß Gegenstimmen?

stars5
    Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern im BMT Forum einfach willkürlich Montag, den 29.12.2014 vorgeschlagen. Als ich gerade raunschaute, wurde der nun auch so von Digi eingetragen... ich denke das steht also? Oder gibt es groß Gegenstimmen?
    Finde ich großartig! Wer stellt denn alles was vor?

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Edit: Nein. Gleiche Regeln für alle.
    Alle User sind gleich. Aber Staffler sind gleicher. Versteh schon.

Sollte das, was ich vorhabe, bis dahin fertig sein, steht einem potenziellen Teaser nichts mehr im Wege. Aber kA, ob ich das für dieses BMT noch schaffe. D:

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    ganz schön früh, da kann man aufm bmt ja gar nich mehr für den feinschliff sorgen xd
    aber mir solls recht sein. alles was ich vorstelle ist so oder so awesome und wird nie fertig.

Zitat Zitat von Shining Beitrag anzeigen
    ganz schön früh, da kann man aufm bmt ja gar nich mehr für den feinschliff sorgen xd
    aber mir solls recht sein. alles was ich vorstelle ist so oder so awesome und wird nie fertig.
    Du musst das positiv sehe Shining:
    Nach dem Präsiabend kannst du ja weiter arbeiten. Das bedeutet: DU HAST MEHR, WAS DU IM; SOMMER ZEIGEN KANNST!!11

Aber nochmal, der 29te ist ein guter Termin. Ich hau ja wohl am 30ten wieder ab, von daher~