Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
Gemessen an dem, was ich von dem Spiel erwartet habe, empfinde ich es als enttäuschend. Dass das natürlich ne subjektive Sache ist, wer was wovon in welchem Maße erwartet und das Erlebnis daran misst...klar
Mein Punkt war auch eher, dass es nahezu paradox ist, wenn man über ein im Endeffekt gutes Spiel so etwas liest, aber dann teilweise wirklich schwache Spiele nicht niedergemacht werden, weil die Leute da einfach gar nichts erwartet haben (letzteres ist jetzt nicht auf Dich bezogen, aber eine Beobachtung, die man häufig machen kann).

Klar hat jeder gewisse Erwartungen, aber man sollte sich vielleicht manchmal überlegen, ob man diese nicht selbst ein wenig relativieren sollte. Sicherlich nicht überaschend, dass ich gar kein Fan von Hype bin, da sowas die Einschätzung von dem Endprodukt schon im Voraus massiv verzerrt.
Aber natürlich kann man Enttäuschung niemandem absprechen, da es einfach ein Gefühl ist was man da hat und... naja, dagegen kann man eher weniger argumentieren

Vielleicht rede ich hier aber auch total an Dir vorbei und übertrage nur meine Abneigung gegen die "OH MY GOD IT'S THE WORST / BEST"-Mentalität des Internets auf Deine Aussage^^°