Ergebnis 1 bis 20 von 3032

Thema: Bollfrat #4: Wash me white like one of your French girls

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Naja, viel beschissener als der erste Teil kann er nicht sein
    Und hier, meine Damen und Herren, sehen sie ein anschauliches Beispiel dafür, wie es nicht gemacht wird!

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Und hier, meine Damen und Herren, sehen sie ein anschauliches Beispiel dafür, wie es nicht gemacht wird!
    YO IM REAL HAPPY FOR YA IMMA LET YOU FINISH aber ich bleibe dabei dass Iron Sky kacke ist

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    YO IM REAL HAPPY FOR YA IMMA LET YOU FINISH aber ich bleibe dabei dass Iron Sky kacke ist
    Eh, also ich finds ja gut, dass du ne eigene Meinung hast und das respektier ich auch. Aber jetzt kommt der Moment, wo ich dir sage, dass deine Meinung falsch ist.

Ich geb Steel Rückendeckung im Schützengraben der erhärteten Foren-Fronten. Der Film hat die Grenze zum unterhaltsamen Trash leider nicht überschritten und war relativ charmbefreit. Ein enttäuschendes Stück Pseudotrash! Aber gut, „nach einem Kackfilm ist vor einem (Kack)Film“, wird schon nicht so gut werden.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Eh, also ich finds ja gut, dass du ne eigene Meinung hast und das respektier ich auch. Aber jetzt kommt der Moment, wo ich dir sage, dass deine Meinung falsch ist.
    1. Mein Spruch. Ich bann dich.
    2. Ich habe selten einen Film gesehen der so schnell so schlecht vor meinen Augen gealtert ist während ich besagten Film gesehen habe wie Iron Sky. "Oh wow, Sarah Palin ist so doof. Oh wow, Nazis sind so whacky. Oh wow, Nazis als Punchline, niemand hat das jemals in der Geschichte von jemals gemacht. In space!" Das Ding war bereits mit seinen Grundaussagen und den dazu benutzten Techniken in jeder Hinsicht irrelevant als ich ihn gesehen hatte - zwei Monate nach dem Release. Das ist genau dieselbe Thematik hier wie mit Sharknado: "Lol lass mal 'nen Scheißfilm machen des Scheißfilme-machens wegen - mit Politik und so!"

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	interstellar.jpg 
Hits:	32 
Größe:	220,5 KB 
ID:	21429

Interstellar kommt ja schon in knapp einer Woche in die Kinos!
    Hype. Hype Hype Hype! Ich schmiede gerade Pläne mit Freunden. OV auf jeden Fall, aber aus irgendeinem Grund gibt's die IMAX-Version nur um 23 Uhr, was bei 3 Stunden Spielzeit schon ziemlich spät ist. Und The Dark Knight Rises war ja eine dermaßen herbe Enttäuschung, dass es vielleicht verschwendetes Geld ist. Aber wenn der Film geil wird, wäre IMAX halt schon irgendwie notwendig...

96% bei IMDb, aber gut, wir kennen ja die Nolan-Fans. Und die Conaughey-Fans. Und die Hard-Sci-Fi-Fans.

BTW Kein Thread?! Ändere das mal einer...