Ja, ernsthaft. Mein Rumgestammel war circa 30 Minuten lang, ich habe ungefähr die Hälfte rausgekürzt weil a) Spoiler und b) mein Redefluss gerne mal heftig entgleist wenn ich mich an einer bestimmten Sache aufhänge - und das will keiner sehenAber ganz ehrlich: Bad Milo ist ein wirklich wirklich guter Low Budget-Horrorfilm über Quarterlife-Crisis und kommt mit Empfehlung, trotz des leicht lahmenden Mittelparts.
Dann musse rumkommen, Jong.
Na dann is ja alles gut <3
Nee, passt schon, ich werd das in Zukunft etwas einschränken, sorry.
@Liferipper:
Ich hab von Dualmatrix gehört und hab den sogar auf Platte, aber hab das Ding nach gefühl fünf Minuten ausgemacht weil es mir irgendwie so gar nicht abging
Impostor hingegen kenne ich gar nicht und ich hab noch nie davon gehört. Der Trailer verspricht einiges
@Sutter Cane:
Jaaaa, ich verstehe was du meinst wenn du sagst, dass "Blade Runner" ein bisschen aus dem Rahmen fällt - auf der anderen Seite habe ich den Film zwar zuhause auf DVD (den fünften/Final Cut, soweit ich weiß) aber bis jetzt nur ~ein zwei Male gesehen. Zudem öffnet das Tor und Pforten für andere Sachen die davon inspiriert wurden (was EINIGE sind), die man dann auch direkt abgrasen könnte (und es wäre für mich ein super Vorwand um über Albert Pyuns "Nemesis" zu fanboyen <3).
Was Armitage angeht bin ich hin und hergerissen zwischen "Gah, Nostalgie, muss sein" und "Vielleicht kann man das ja später noch besprechen im ohne Zweifel irgendwann kommenden dctp-Gedächtnis-Monat". Auf der anderen Seite hätte man hier wieder einen super Vorwand um über was ganz anderes zu labernGoooott, soviele Möglichkeiten.
Und ja, Arnie müsste eigentlich irgendwo vorkommen. Ich denke über "Running Man" nach, weil das der einzige Ahnold ist neben "Hercules" den ich noch nicht in voller Glorie gesehen habe (und mit voller Glorie meine ich uncut).
@Dull:
Vielen Dank, schön dass es dir gefälltUnd "Cybervember" werde ich mal mit Dank adaptieren
@Einheit:
Live-LFG auf dem BMT klingt sogar spannend, jaAllerdings bin ich dieses Jahr im Winter nur für ein bis zwei Tage da, allerhöchstens. Aber für den Sommer kann man das auf jeden Fall vormerken
MIr sind übrigens noch ein paar Dinger eingefallen die ins Thema passen könnten:
- A Scanner Darkly (ewig lange nicht mehr gesehen)
- Tetsuo the Iron Man (der Vorgänger von The Bullet Man)
- Mad Max (weil jeder The Road Warrior kennt/kennen sollte, aber der Vorgänger fast schon obskur ist mittlerweile)
- Metropolis (jupp, der Fritz Lang-Metropolis - Idee von Cipo)
- John Carpenters Dark Star (... ja, ich bin ein furchtbarer John Carpenter-Fan dafür dass ich den nie gesehen habe)
- A Boy and his Dog
- Sunshine (der Danny Boyle-Film)
- Stalker (a.k.a. Picknick am Wegesrand - Der Film)
Btw. ist mir gerade aufgefallen dass der November fünf Wochenenden hatWas bedeutet dass ich mit etwas Glück es hinkriegen könnte die Kite-Realverfilmung mit in den Monat reinzubullshitten.
Nein, besser nicht. Das will keiner sehen.