-
Ehrengarde
Arschgeiles Video. Gefällt mir auch von der Länge her wieder besser, als der 40 Minuten Dialog davor. Nichts gegen die Beteiligten, aber was knackiges, Kurzes ist mir lieber, als ein unnötig in die Länge gezogenes Review mit sprunghafter Struktur. Auch die fehlende Einspieler (gerade bei Tim Curry und einigen herrlich beknackten Szenen) ließen mich nicht gerade mit der Zunge schnalzen. Reichlich „Äh’s“ und mampfende Mäuler sind mir hingegen herzlich egal, speziell ein gut belegtes Stück Pizza gehört doch zu jedem gepflegtem Filmabend. Generell gefällt mir aber die Dynamik bei deiner Herangehensweise.
Das Review zum Arschmonster in Kombination mit dem Dauerselfie beim „Filmgucken“ war aber wieder herrlich absurd. Mehr davon 

Was die Zukunftsstreifen angeht: Auf jeden Fall den ein oder anderen Schwarze•••••• (Was zum T-1000?? Arnold ist wohl immer noch für die ein oder andere Zensur gut ^^),vorzugsweise Running Man, Total Recall oder eben The 6th Day, weil der so herrlich dämlich ist. Johnny Mnemonic hab ich selber noch gar nicht gesehen, wäre also von meiner Seite ein heißer Kandidat für so ein Review. Blade Runner muss nicht unbedingt sein. Zum einen, weil es hinlänglich bekannt ist, dass der Film mega genial ist und zum anderen, weil mir da irgendwie die “Nischigkeit“ fehlt, auch wenn das Publikum und speziell die Kritiken seinerzeit nicht richtig warm wurden mit dem Film und er seinen Kultstatus erst über die Jahre bekam.
Insgesamt wäre ich da für weniger bekannten/präsenten SciFi-Kram: z.B. Children of Men, Looper, 12 Monkeys, Die Klapperschlange, Dark City oder Strange Days.
Anime? Klar, warum nicht. GitS oder Akria, da geht einem echt das Herz auf! Ui, Armitage? Den einzigen Animestreifen, den ich damals nicht aus meinem Vox-Anime-Fundus in den Videorekorder gepfeffert hatte, weil... keine Ahnung? Wäre dafür.
-
Ritter
LFG ist echt ne super Aktion geworden - freue mich schon auf den Cybervember.
Zu den Formaten:
Ich muss sagen mir haben sowohl die ersten Reviews als auch das neue Format gut gefallen. Allgemein finde ich die Abwechslung sowieso super und dass man die Serie ruhig so heterogen lassen kann!
Der V-Log war vielleicht etwas zu länglich, ich denke aber zu einem Film mit Normallänge könnte man das auch gut auf maximal 30 Minuten einschränken. Prinzipiell finde ich so einen V-Log mit Gastkommentator aber ne Aktion die bei Gelegenheit ruhig wiederholt werden sollte.
-
1MapC
Irgendeinen der Filme vermutlich Jin-Roh schau ich mir auch an.
Ansonsten könnte man das im Dezember auf dem BMT in größer aufziehn.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln