Ergebnis 1 bis 20 von 278

Thema: Der RPG-Thread - Klassiker und Neues. Aktuell: Mount and Blade Bannerlord

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Legend of Grimrock 2 kommt heute raus! Link zur Steam-Seite

Das Spiel sieht wieder einmal wahnsinnig schön aus. Und wenn man sich die Review von Rock, Paper, Shotgun durchliest, scheint es auch ein wirklich großartiger Nachfolger geworden zu sein. Unglaublich groß, schwieriger als Teil 1, bessere Puzzles und spielt sowohl in Dungeons als auch im Freien.

Holt sich das einer von euch? Ich finde diese Spiele ja total cool, bin aber superschlecht in ihnen.

Geändert von Schattenläufer (15.10.2014 um 13:45 Uhr)

Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Holt sich das einer von euch? Ich finde diese Spiele ja total cool, bin aber superschlecht in ihnen.
    Der erste Teil war mein allererster Dungeon-Crawler überhaupt und hat mir so gut gefallen, dass ich den zweiten Teil vorbestellt habe. In ungefähr einer Stunde kann mans Downloaden, danach bin ich erstmal für den Rest des Abends nichtmehr erreichbar^^.

Falls sich jemand für Lets Plays begeistern kann: Gerugon konnte das Spiel bereits seit 2 Tagen spielen und tut das auch ausgiebig. Ich habe mir "nur" die ersten beiden Parts angesehen (will mich ja nicht komplett spoilern lassen), aber was man da schon gesehen hat, ist tatsächlich in so ziemlich allen Bereichen umfangreicher als Teil 1...