Hallo Taverne *kaffee*
Ich bin gerade in einer lustigen Situation was Arbeitsplätze etc. angeht: da wo ich arbeite ist momentan 'ne mittelschwere Krise, dementsprechend habe ich aus reiner Vorsicht mein Xing-Profil neu aufgesetzt und nach vier Jahren mal wieder Bewerbungen geschrieben für den Raum Hamburg und Bremen (hauptsache Norden). Und genau in dem Moment wo in der Presse bekannt wurde dass demnächst hier wirklich heftig die Kacke am Dampfen sein wird gab es unglaublich viele freie Stellen in diversen Einzel- und Großhandelsunternehmen die zufälligerweise genau in den Positionen waren in der ich momentan bin (= Sachbearbeiter Zentraleinkauf/Key Account). Ich find das irgendwie superspannend dass die ihre Stellen anscheinend so abgepasst haben dass sie frei werden sobald hier in Essen der Bär steppt was Arbeitsplätze angehtUnd vor allem in Hamburg wo ich mich damals so hart schwergetan habe überhaupt 'nen Ausbildungsplatz zu kriegen...
Hach ja, heim ins Rei-ich meine zurück in die Heimat wäre schon geil.
Und hier nochmal Glückwunsch sims!Wisst ihr schon ob's ein Junge oder ein Mädchen wird?
*geht wieder so tun als würde er arbeiten*