Ergebnis 1 bis 20 von 172

Thema: Graphic Novels, Comics, was auch immer.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mann, ihr Trollos hättet mir auch früher sagen können, dass Saga verdammt nochmal genau mein Ding ist. Jetzt kapier ich endlich Galas Avatar von anno dazumal.
    Wurde mir in einem New Yorker Comicladen empfohlen, zusammen mit den anderen Werken des Autors. Hab mir die drei Sammelbände geholt, die es bisher gibt, warte schon gespannt auf den nächsten. So großartig. Dementsprechend sind jetzt auch Ex Machina und Y - The Last Man auf meiner Liste. Wurden mir auch sehr ans Herz gelegt. (Y - The Last Man war mir schon ein Begriff, aber irgendwie hat mich der Titel nicht angemacht. ^^)

Ach so, außerdem habe ich jetzt den Infinity Gauntlet Comic (aus den... 70ern oder so?) gelesen. Also Avengers und so. Gooooott ist das schlecht. ^^ (Ich will niemandem auf die Füße treten, aber... der war ziemlich schlecht. Ein paar Ideen können sicherlich für eine Verfilmung verwendet werden, aber vieles ist einfach nur dämlich, und die Dialoge sind grausig. Und das Ende... oh Mann.)

Ach so, und Seconds, die neue Graphic Novel von Brian Lee O'Malley, habe ich auch gelesen (siehe aktueller Ava). Toller Stil, lustige Dialoge, interessante Handlung - aber etwas kurz. Scott Pilgrim ist mir immer noch sehr viel lieber, und da ich jetzt kürzlich mal die colorierten Versionen in den Händen gehalten habe, werde ich sie mir definitiv holen... die sehen einfach wunderschön aus. Gerade mit dem besseren Zeichenstil ab dem dritten Band.

Geändert von Schattenläufer (08.10.2014 um 16:51 Uhr)