Ergebnis 1 bis 20 von 277

Thema: Steels Film-Reviews! [NEUES VIDEO: THE VILLAINESS]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Na gut, einen pro Monat krieg ich hin. Dann mit Cola-Koffein-und-Zucker-Überschuss statt Alkohol!
    Tatsächlich würde ich wetten, dass du zuerst den Schwanz einziehst, mit vier Reviews pro Monat ... Aber coole Aktion! Wollen wir nicht machen, dass jeder mindestens eins pro Monat schreiben muss, und wenn's nur ganz mini ist?
    Oh, ich stehe dem Ganzen ganz positiv gegenüber Ich habe Leute dazu angewiesen, mir jeden Monat in den Arsch zu treten damit ich das durchziehe
    Und mit einem Review kann ich perfekt leben, mir persönlich geht es darum, dass mal ein bisschen Austausch betrieben wird zu Sachen, die man sonst nicht wirklich gucken würde. Ich stelle mir das Ganze halt vor als ein "Hey, ich habe von diesem einen Film gehört in dem einen komischen Thread..."-Ding Von daher: Eines ist absolut in Ordnung, ist ja wie oben gesagt nichts in Stein gemeißelt!

Momentan ist Tinkerbell definitiv most relevant to my interests. (Danke Mio!) <3
    Erst Itaju, jetzt Mio-Vlaem, du ebenso - warum wollen Leute dass das geguckt wird?

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Dogma_(movie).jpg 
Hits:	7 
Größe:	30,4 KB 
ID:	21130

Klassiker, was abgefuckte Dämonen angeht.
    Damn straight Den habe ich auch schon laaaange nicht mehr gesehen und das was ich am lebhaftesten erinnere sind a) Salma Hayeks Kurven und b) das Kacke-Monster. Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher ob der ins Halloween-Thema passt, mh...

Geändert von T.U.F.K.A.S. (02.10.2014 um 09:39 Uhr)