Nee, wurde schon gezeigt und dadurch bestätigt, dass die beiden Versionen zwar die gleichen Charaktere, nicht aber die gleichen Stages, Modi und Trophäen haben werden. Deswegen hole ich mir auch beide Versionen, da es sich tatsächlich zu lohnen scheint. Zudem gibt es ja die Möglichkeit, beide Versionen miteinander zu verbinden, was mich ziemlich interessiert. Afaik gab es das bisher noch nicht, den 3DS mit der Wii U zu verbinden, aus welchem Grund auch immer.

Ich hatte jedenfalls nicht das Gefühl, dass ein Charakter gegenüber dem Rest einen deutlichen Vor- oder Nachteil hatte. Bis auf den Bewohner. Der Bewohner kann einfach alles. Der Bewohner ist MÄCHTIG.
Ach, und Gott bewahre, das Spiel ist auf den höheren Schwierigkeitsstufen herausfordender als die Demo mich vermuten ließ.
Der neue Klassik-Modus ist echt super, hatte schon gedacht, die verunstalten den und nehmen den ganzen das coole Arcade-Feeling. Den Rest habe ich jetzt noch nicht ausprobiert, aber das wird ja auch eine Weile dauern.