Seite 65 von 152 ErsteErste ... 155561626364656667686975115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.300 von 3032

Thema: Bollfrat #4: Wash me white like one of your French girls

Josh Trank ist aufgrund seines Star Wars Spin Offs ausgestiegen, deswegen inszeniert jetzt "Mama"-Regisseur Andres Muschietti die Verfilmung von

Seth Lochhead (Autor vom sehr soliden Wer ist Hanna) stemmt das Drehbuch, Sony-Mann Michael De Luca nennt Muschietti's Ansatz des Projekts "genial".

Mal schauen, ob es endlich was wird. Und was es wird. Muschietti ist nach eigenen Angaben ein Fan des Spiels.

Quelle: Variety / HeyUguys

No Reek, what have you done?!

Sieht uber trashig aus. Ich denk, den guck ich mir an.

Zitat Zitat von Skye Beitrag anzeigen
    No Reek, what have you done?!

Sieht uber trashig aus. Ich denk, den guck ich mir an.
    they killed my dog! I'm going to kill everyone!
    Trash pur, aber solange es gut inszeniert ist wirds geschaut

Das hier war der Off-Topic-Thread? *hust
    Hab gerade mal eine Liste mit Serien gemacht, die irgendwann bis Anfang nächstes Jahr an- oder weiterlaufen und für mich interessant sind. Gawd. Was ne Zeit, medienmäßig. *__*;;

Arrow
    The Flash
    Agents of S.H.I.E.L.D.
    Agent Carter
    Gotham
    Constantine
    Person of Interest
    Elementary
    Doctor Who
    Star Wars Rebels
    Gravity Falls

Etwas später dann noch Daredevil. Und abgesehen von Gotham und Constantine (wo ich noch sehr gespannt bin), werde ich alles großartig finden. ^__^

Noch 7 Tage bis Gotham! Und 8 bis PoI! <3

Es läuft auch eine neue Comedy mit Karen Gillan in der Hauptrolle demnächst an, welche sich "Selfie" schimpft und eine moderne Version von My Fair Lady sein soll. Das kann nur absolut schrecklich und unlustig werden. Und ich werde jede Folge feiern. Aaaach, Karen! Leider spielt die andere Hauptrolle aber John Cho und wenn er nicht gerade im Piloten umgebracht wird, bedeutet das leider für die Serie, dass sie nach 5 Folgen abgesetzt wird. Schade eigentlich, denn ich mag den Kerl ziemlich. Ich freu mich schon drauf!

Und yeah, Person of Interest, bin auch schon gehyped

FUCK
    YES

FUCKYESFUCKYESFUCKYESFUCKYESFUCKYESFUCKYESFUCKYESFUCKYESFUCKYESFUCKYESFUCKYESFUCKYESFUCKYESFUCKYESFUCKYESFUCKYESFUCKYESFUCKYESFUCKYESFUCKYES ab Oktober in Dänemark und Holland im Kino wer kommt mit FUCKYESFUCKYESFUCKYESFUCKYESFUCKYESFUCKYES

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen

FUCK
    YES

FUCKYESFUCKYESFUCKYESFUCKYESFUCKYESFUCKYESFUCKYESFUCKYESFUCKYESFUCKYESFUCKYESFUCKYESFUCKYESFUCKYESFUCKYESFUCKYESFUCKYESFUCKYESFUCKYESFUCKYES ab Oktober in Dänemark und Holland im Kino wer kommt mit FUCKYESFUCKYESFUCKYESFUCKYESFUCKYESFUCKYES
    killed my dog? kill 'em all!

Don't come between Sad Keanu and his puppy, motherfuckers!

Oh Gott, ein Stunt Coordinator führt bei dem Ding Regie - also wird es wohl sehr bräsig, aber wenigstens actionreich <3

Bonkers!

Hm, das sieht sogar ganz guckbar aus. Den ersten Teil hab ich mir damals widerwillig angetan, und - der war überraschend unterhaltsam. Arschbrutal, aber wirklich kurzweilig. Streckenweise haben die Gags sogar gezündet. Die Frage ist, ob sie hiermit nur aufgewärmtes liefern, oder tatsächlich was neues bringen, denn die "Aufgabe", die die Nazis im ersten Film zu verrichten hatten, kennt man ja schon.

Und wo bitte ist der Schnee? So macht der Titel irgendwie keinen Sinn mehr.

Naja, besser als Expendables 3 wird er allemal.

Ich habe mir die Realverfilmung von Kite - einer meiner Lieblings-OVAs - vorbestellt. Nächste Woche kommt der Käse dann reingetrudelt. Ich bin mittelschwer afraid.

Ich habe mir die Realverfilmung von Kite - einer meiner Lieblings-OVAs - vorbestellt. Nächste Woche kommt der Käse dann reingetrudelt. Ich bin mittelschwer afraid.
    HA!

Das solltest du auch

Yo, Mio. Wir (= Gala und ich) haben dir was aus Holland mitgebracht:

Yo, Mio. Wir (= Gala und ich) haben dir was aus Holland mitgebracht:

Alter, ich hätte da grad sowas von Bock drauf

Take me back to the Dutch supermarket...

Gala Gast
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Alter, ich hätte da grad sowas von Bock drauf
    Woah, ich auch....gleich mal holen

Welcher Film hat euch zuletzt so richtig zum Heulen gebracht? Sofern ihr bei Filmen überhaupt so richtig heulen könnt, versteht sich.

Mich hat letztens Lee Chang-dongs Poetry auf dem falschen Fuß erwischt. Bin nicht mal sicher warum, er hat ja seine Schwächen und greift dann und wann ins Melodram-Klischeekistchen. Aber nach dem Ende war ich schon ein bisschen mehr Wackelpudding als vorher.

Zitat Zitat von MrBamboo Beitrag anzeigen
    Welcher Film hat euch zuletzt so richtig zum Heulen gebracht? Sofern ihr bei Filmen überhaupt so richtig heulen könnt, versteht sich.
    Also mich bringen Filme nur sehr selten zum Weinen und wenn, dann ist das weniger durch Traurigkeit, sondern mehr, weil ich in irgendeiner Form tief bewegt bin. Zuletzt war das, als ich mir mal wieder "In the Name of the Father" angeguckt habe, glaube ich. Der Film kriegt mich jedes mal bei der Gerichtsszene am Ende und wie Emma Thompson darin abgeht (das ist übrigens sowohl im englischen Original als auch in der deutschen Synchro klasse!) ^^ Und Gerry Conlon über die Ränge klettert und zur Vordertür raus geht.
    Hat aber auch eine Menge damit zu tun, dass es reale Ereignisse sind (künstlerische Freiheit hin oder her, die Dramatisierungen und Vereinfachungen sind lediglich dem Medium Film geschuldet und nicht der Phantasie irgendwelcher Autoren oder Regisseure entsprungen; die Handlung bewegt sich soweit ich das beurteilen kann sehr nah an den Fakten). Angesichts solcher krassen Ungerechtigkeiten läuft es einem halt kalt den Rücken runter und wenn diese dann wenigstens zum Teil endlich richtig gestellt werden, jubelt man mit. Die fiesesten Geschichten schreibt eben noch immer meistens das Leben selbst. Und solche Filme bringen einen dann auch zum Grübeln, über unser eigenes Rechtssystem usw.

Ach ja, und ich mag den Film "Wenn Träume fliegen lernen" über James M. Barrie und die Entstehung von Peter Pan. Ist schon wieder eine Weile her, aber kann gut sein, dass die Augen da auch feucht genug geworden sind, um eine Träne kullern zu lassen :P

Bei vielen Melodramen, insbesondere solche, die hundertprozentig frei erfunden sind, fällt es mir sogar grundsätzlich eher schwer, diese ernst zu nehmen und dann davon sogar zu Tränen gerührt zu sein oder so. Denn gerade die Hollywood-Vertreter dieser Richtung, aber auch bei den europäischen Filmen (von den Asiaten hab ich noch nicht so viel gesehen, da ist das Interesse aber auch eher gering) wirkt es oft so, als wenn sie mit aller Kraft versuchen auf die Tränendrüse zu drücken und "ach meine Güte, wie schlimm doch alles ist!" Eine böse Wendung folgt der anderen, ohne der Handlung Raum zum Atmen zu geben oder sie überhaupt über die Aussage hinaus zu entwickeln, wie fucked up die Welt doch manchmal ist. Eben in schlechtester Ausprägung gefühlsselig und emotional manipulativ. Das empfinde ich dann auch nicht mehr als gute Unterhaltung. Da hab ich manchmal fast das Gefühl, als hätten die Figuren nichtmal die Chance auf ein bisschen persönliches Glück. Ich brauche nicht unbedingt ein zuckersüßes Happy End, aber ich will aus dem Film etwas mitnehmen können, und das schaffen irgendwie nur die wenigsten Dramen. Vielleicht einfach nicht mein Genre.