Ich bin jetzt beim letzten Speicherpunkt vor dem Endboss, bzw. den letzten drei Gefechten mit Level 48, 46 und 46. Werde das aber erst morgen machen, heute hab ich keine Lust mehr.^^ Ich habe mir auch das No-Pendant-Ending schon angesehen, was ja echt ziemlich ernüchternd war.Da ich den Anhänger schon hatte und nicht zu Patrick's Creature gekommen bin hatte ich auch irgendwie nie einen Hinweis darauf, dass man den Pendant irgendwie brauchen könnte. Ich glaube wenn ich das Spiel damals blind gespielt hätte, hätte mich das Ende voll erwischt und ich hätte wohl keine Ahnung gehabt, wo ich das Ding noch herbekommen soll (wird ja sicher nirgends gesagt, dass schwarze Katzen das droppen können).
Wer von euch ist eigentlich zu Patrick's Creature gekommen bzw. kann mir auch sagen wie das genau funktioniert (auch wenn es jetzt schon zu spät für mich ist)? Ich habe wo gelesen, dass man frisches Blut von Ogden und Bessy nehmen muss und zur Statue in den Gang gleich danach bringen soll, damit das zu einer Tür wird. Ich konnte da aber nichts finden/aufheben und musste das also unerledigt lassen. :-/