Ergebnis 1 bis 20 von 966

Thema: Teestube #2 - REGENTROPFÄÄÄN SIND MEINE TRÄÄNEN

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab mir jetzt ein Userstyle geschrieben, welches die Avatare gerade rückt und den Antworten-Button nicht mehr rotieren lässt. Falls sonst noch wer möchte: http://pastebin.com/mXHch6Jj

Schon viel viel besser.

Zitat Zitat von Tornum Beitrag anzeigen
    Ich hab mir jetzt ein Userstyle geschrieben, welches die Avatare gerade rückt und den Antworten-Button nicht mehr rotieren lässt. Falls sonst noch wer möchte: http://pastebin.com/mXHch6Jj

Schon viel viel besser.
    Sehr schön.

Biete es vielleicht auch auf der Pinnwand an. Da schauen mehr Leute hin als hier in den Animu-Bereich.

Ich mag das Standarddesign.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Gerade die Avatare und den rotierenden Antwort-Button finde ich in diesem Design toll. Es unterscheidet sich vom restlichen Einheitsbrei.

Ist allerdings auch nichts dabei, wenn sich die User ihre Oberfläche nach ihren Möglichkeiten individualisieren.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Gerade die Avatare und den rotierenden Antwort-Button finde ich in diesem Design toll. Es unterscheidet sich vom restlichen Einheitsbrei.
    Exterminate! Exterminate!

Außerdem gibts noch das pinke aufleuchten bei der Suchfunktion.

Ich wollte heute endlich mal meine Wallscrolls aufhängen, bei zwei davon waren je zwei Haken zum Einschieben dabei. Von der einen sind die Haken aber irgendwie beim Umräumen verloren gegangen, weiß jemand von euch, ob die stabil hängen, wenn ich die einfach mit je einem Haken aufhänge?

Einer von mir ist nur mit einem befestigt und hält wunderbar. Zeig btw mal, wenn du fertig bist.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Einer von mir ist nur mit einem befestigt und hält wunderbar. Zeig btw mal, wenn du fertig bist.
    Danke, wollte sicher gehen, bevor ich falsch nagel (heh). Bilder folgen dann.