Hey Ark!
Zuerstmal freut es mich, dass du als Erster die Möglichkeit genutzt hast, auch nach offizielem Ende noch in einen LPN-Thread zu schreiben. Vorbild-Funktion.
Zitat Zitat
- Konzental: eine Technik, die gegen mehrere Gegner gedacht ist, aber mit zunehmender Zahl an Feinden unwahrscheinlicher in der Ausführung wird (das ein anderes Partymitglied Ki beschützen kann, hilft nicht viel) - ganz blöde Idee
Vorallem, da der Schaden nicht der Rede wert ist. Wenn man das verstärkende Ausrüstungs-Item hat, kann es aber was bringen.

Zitat Zitat
(das man nicht alle 140 finden musste für die Belohnung wusste ich nicht)
Umso besser?

Zitat Zitat
das bis zum regulären Ende das Geheimnis des Henker-Programms nicht gelöst wird: Ich habe keine Ahnung, inwiefern die Screenfun-Version schon Aftergame-Content hatte, aber diesen früh in der STory eingeführten Sachverhalt nie aufzulösen hatte mich besonders frustriert. Immerhin war es diese unbekannte Geschichte und die Aussicht auf Aufklärung, die mich motivierte, weiterzuspielen, auch nachdem ich den Affen begegnet war.
Auch in der Screenfun gab es bereits Ani-kun's Tagebücher, die alles nachvollziehbar und verständlich aufklären, wie ich selbst überrascht feststellen musste. Klar kann man sich beschweren, dass das nicht in der rehulären Story vorkommt, aber ich seh das so: Es ist für Fynn's Geschichte nicht relevant. Was interessiert es ihn und Ki, wo die Henker herkamen? Warum sollte er das erzählen? Er hat die letzten von ihnen vernichtet und eine neue Heimat gefunden, das ist das Wichtigste. Die Hintergrundinfos zu den Henkern gibt es dann eben als Bonus obendrauf.

Zitat Zitat
Nichtsdestotrotz vielen Dank für das Text-LP
Gern geschehen und vielen Dank, dass du es durchgelesen und hier gepostet hast.