Seite 34 von 35 ErsteErste ... 24303132333435 LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 685

Thema: Bundesliga-Stammtisch 13/14 - News, Gerüchte, Diskussionen

Irgendwas muss man ja als Ziel ausgeben. Und da man irgendwo eine Entwicklung sehen will, wird das Ziel halt höher angesetzt. Ist Dutts zweite Saison. Da sollte spielerisch dann auch mehr möglich sein. Letztendlich muss man sich dann an diesen Zielen messen. Aber die Stimmung in Bremen ist sowieso eher Klassenerhalt, sowohl bei Fans als auch beim Verein. Da muss man wohl erstmal mit leben, wenn man schuldenfrei bleiben will. Sollen halt erstmal wieder schwarze Zahlen her, bevor wieder investiert wird. Und solange kann man nicht viel erwarten sportlich.

Also ich habe für Werder gejubelt.
    Nach dreimaligem Rausfliegen in der ersten Runde weiß Werder besser als jede andere Mannschaft dass der Pokal seine eigenen Gesetze hat.
    Bayern hätte gegen einen so bissigen Gegner auch bestimmt knapp gespielt oder verlieren können.

Werder packt das schon!

Bin jedenfalls gespannt, ob das mit Bryan Ruiz noch was wird. Eichin hats heute bestätigt, dass man an ihm dran ist, allerdings will man wohl die Ablöse noch drücken und daran könnte es scheitern.

Tja hätte wolfbsurg mal mit dem Lord gespielt. Anfängerfehler

Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Das Bremer Glück könnte auch dieses Jahr wieder sein, dass sich so viele Teams um die Abstiegsplätze "streiten". Paderborn, Köln, HSV, Freiburg, Mainz, Bremen und vielleicht auch Frankfurt, Hertha, Stuttgart, Hannover und Augsburg sind alles Kandidaten für den Abstiegskampf.
    11 Mannschaften von 18 ... wobei du nicht ganz unrecht hast. Zeigt aber auch wie eng es in der Bundesliga zu geht. Wobei ich die Berliner da zunächst nicht mit einrechnen würde. Ich tippe bei ihnen eher auf gefestigtes Mittelfeld wie bei Hoffenheim. Stuttgart dürfte auch mit Geh ein ordentliches Problem haben wenn die Spieler ihre mentale Geknicktheit nicht in den Griff bekommen.

Für mich sind die Topfavoriten Frankfurt, Mainz und Paderborn, aber auch Hamburg immer noch. Wo ist eigentlich der Prognosen-Thread?

Gast-Benutzer Gast
    Gibt es eigentlich eine Kicktipp MMX Runde ?

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Für mich sind die Topfavoriten Frankfurt, Mainz und Paderborn, aber auch Hamburg immer noch. Wo ist eigentlich der Prognosen-Thread?
    Wollt ich heute machen: http://www.multimediaxis.de/threads/...80#post3193880

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich eine Kicktipp MMX Runde ?
    Nein, wir haben da eine hausinterne Lösung.

Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Nein, wir haben da eine hausinterne Lösung.
    Finde ich etwas umständlich aber okay, wobei sich das Interesse augenscheinlich in Grenzen hält.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ach, die meisten tippen hier meist auf den letzten Drücker, wie die Erfahrung aus den letzten Jahren zeigt. Von daher mache ich mir da keine Sorgen. Immerhin gehen wir bald auch schon in die zehnte Saison, wenn mich nicht alles täuscht.

Und umständlich ist das Ganze für euch eigentlich nicht. Immerhin braucht man keinen zweiten Account irgendwo anders und das Tippen läuft auch nicht viel anders als bei Kicktipp ab. Die meiste Arbeit bleibt eh an mir im Endeffekt kleben.

Ist ja gerade im Trend. Wird Zeit das die Sommerpause morgen vorbei ist.

Gast-Benutzer Gast
    Wenn sie denn mal auch alle Spenden würden anstatt sich nur mit Wasser zu begießen...

Und Wasser zu verschwenden.

los gehts. ich darf in der unibibliothek schauen. XD

Ich weiß gar nicht, für wen ich da gerade sein soll. :/ Können nicht beide verlieren?

Es müllert wieder!

Sammer geht mir unglaublich auf den Sack.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Sammer geht mir unglaublich auf den Sack.
    wie hat er sich denn diesmal wieder aufgespielt? ^^

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    wie hat er sich denn diesmal wieder aufgespielt? ^^
    Man könnte sagen, nur das Übliche. Und ich dachte mal, nach Uli H. ginge es kaum noch schlimmer...