Ergebnis 1 bis 20 von 3033

Thema: Bollfrat #4: Wash me white like one of your French girls

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sag ich ja auch drei Zeilen weiter ^^

Was anderes: Also ich war ja scheinbar einer der wenigen, die den Titel "Terminator Genesis" für den kommenden neuen Film in der Franchise mochten. Viele andere anscheinend nicht. Eine Weile ging auch das Gerücht um, er würde einfach nur "Terminator" heißen (der Originalfilm damals hieß ja The Terminator), und das hätte ich persönlich viel blöder gefunden als ersteren Einfall. Hasse es, wenn sie in einer bestehenden Franchise zig Jahre später den Titel so basic wählen, wie er eigentlich für die ganze Reihe gebräuchlich ist, als wäre der einzelne neue Film so etwas wie die Quintessenz der gesamten Geschichte und alles was sie ausmacht. Denn dem ist so etwas noch nie gerecht geworden (*hust* Star Trek, der jetzt überall inoffiziell nur noch "Star Trek 2009" heißt *hust*).
    Tjaa, aber dann kam heute eine fiese kleine News, in der bestätigt wurde, dass sie einen Titel gewählt haben, der zwar eher an ersteren erinnert, aber durch eine lächerlich andere Schreibweise der mit Abstand schlimmste von allen dreien ist: Terminator Genisys Was zum Soheil ist ein Genisys?

Geändert von Enkidu (06.08.2014 um 19:34 Uhr)