Ergebnis 1 bis 20 von 5000

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hatte damals ein Remaster von Resi 2 gehofft,denn das ist zweifells ohne der beste Teil der Serie.Aber vielleicht hat dieses HD remaster hier,ja genügend Erfolg um Capcom davon zu überzeugen,dass man auch Teil 2 nochmal ihn ähnlicher weise überarbeiten sollte. Und am besten noch Teil 3.

RE0-3 + Veronica. Do it nao.

Wobei ich mich frage ob 16:9 dem Spiel so gut tut, der beschränkte Sichtbereich mit 4:3 war bei den alten Teilen eigentlich ein wichtiger Gruselfaktor ("Offscreen" Geräusche, plötzlich auftauchende Gegner etc.). Wobei ohne würden die Leute wohl meckern. Bin aber mal gespannt wie sie das mit den Pre-renderd Hintergründen machen, die lassen sich ja eigentlich nicht simpel hoch skalieren. Komplett neu?

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	hd-remakeg3unt.jpg 
Hits:	23 
Größe:	735,3 KB 
ID:	20836

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	11353620140805_120350_1_big.jpg 
Hits:	19 
Größe:	303,6 KB 
ID:	20837

Schätze die Hintergründe werden einfach hochskaliert und auf 16:9 angepasst. Hatte die Wii Version nicht eh schon 16:9 Hintergründe, dann hätten sie ja nicht viel zu tun...technisch gesehen erwarte ich jedenfalls nicht viel, die HD Versionen von 4 waren ja jetzt auch nicht gerade aufwendig gemacht. Aber ich würds gern mal wieder spielen und mein GC hat den Geist aufgeben

Geändert von Rush (05.08.2014 um 12:00 Uhr)

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Ich hatte damals ein Remaster von Resi 2 gehofft,denn das ist zweifells ohne der beste Teil der Serie.Aber vielleicht hat dieses HD remaster hier,ja genügend Erfolg um Capcom davon zu überzeugen,dass man auch Teil 2 nochmal ihn ähnlicher weise überarbeiten sollte. Und am besten noch Teil 3.
    Ist zwar nichts Offizielles, aber...

Laut den Entwicklern soll es im Dezember diesen Jahres fertig werden. Bleibt abzuwarten.

Einfach die original GC-Version upscaled, mit Pan & Scan auf 16:9 geschnitten und nen komischen Oilpaint-Filter drübergelegt.

Nee Danke, bitte verrecke, Capcom!

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Einfach die original GC-Version upscaled, mit Pan & Scan auf 16:9 geschnitten und nen komischen Oilpaint-Filter drübergelegt.

Nee Danke, bitte verrecke, Capcom!
    Das is doch nicht von Capcom.

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Das is doch nicht von Capcom.
    Ich bezog mich nicht auf das Video da oben, sondern auf das offizielle Material.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Ich bezog mich nicht auf das Video da oben, sondern auf das offizielle Material.
    Das ist auch nicht von Capcom, sondern von CAPCPOM

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Das ist auch nicht von Capcom, sondern von CAPCPOM
    *alle lachen*

._.