Ergebnis 1 bis 20 von 145

Thema: Guardians of the Galaxy ~ Hooked on a Feeeeling ♫

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Gast-Benutzer Gast
    Ehm, ich bin irritiert. Sagtet ihr nicht, dass der am vergangenen Donnerstag gestartet ist, ich wollte ihn mir di anschauen und nun steht da Start 28.08 Oo

Gast-Benutzer Gast
    Das habe ich mitbekommen. Ich habe dann wohl falsch angenommen, dass mit Filmstart vom deutschen gesprochen wurde. Und dann diese Aussage

Zitat Zitat
    Inzwischen haben viele Leute wohl auch die Post Credits Scene gesehen, und ich werde den Inhalt mal nicht spoilern ... Sagen wir einfach, er passt 100% perfekt zum Film. Auch wenn ich wirklich nicht verstehe, warum sie DIESE Szene beim Preview nicht gezeigt haben, als wäre es eine weitreichende Enthüllung oder sowas. xD'' Mehr konsequentes Trolling.
    Hat mich dann noch mehr draus gebracht. Ihr werdet hier doch nicht pöse Dinge tun, ihr pöse Purschen

-------

Oh mann, nun muss ich echt nen Monat warten, das ist ärgerlich. Was mache ich in der Zeit ^^

Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Start 28.08
    Ach dann erst?! Ich habe mich schon gewundert, wieso ich den Film noch nicht im Kinoprogramm gefunden habe. Mein Stand war tatsächlich Juni. Okay, also noch 2 Wochen warten, grrr.

*Push*

Geht jemand morgen / die Tage auf Deutsch rein? Ich hab ihn jetzt auch auf Deutsch sehen dürfen, und die Synchro passt. Der einzige Totalausfall ist als Ronan sie im Finale tatsächlich "Guardians of the Galaxy" nennt, und dabei so richtig schön das R rollt, als wäre er in Missouri aufgewachsen. Das will so überhaupt nicht in die Übersetzung passen.

Und an alle, die ihn noch nicht gesehen haben (weder auf englisch noch auf deutsch) TUT ES. Das Teil steht zum jetzigen Zeitpunkt nicht umsonst bei einer knappen halben Milliarde Einnahmen.

Hoffen wir nur, dass Teil 2 ein bisschen länger wird.