gayt los. Tor ist schonmal recht einfach.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Horn wird wohl hammermegasuper Mainstream. Aber der Gap zwischen ihm und den anderen Torwärtern (und Kombis) ist deutlich zu hoch. Bleibt einem kaum eine Wahl.
Ist nur immer auf den ersten Blick so schwer, schon machbar. Die Abwehr ist am problematistischen. STurm setze ich wohl auf altbewertes, sprich volland und Kruse + eine WUndertüte.
Gerade die Abwehr ist noch am einfachsten zu besetzen, da sind schon einige Schnäppchen dabei. Aber Mittelfeld und Sturm? Puh, alle viel zu teuer. Von meiner geplanten Reus-Lewandowski-Kombi muss ich mich auf jeden Fall schon verabschieden.![]()
Wenn Empfehlungen aus Bremen gewünscht sind: Galvez macht sich wirklich gut im defensiven Mittelfeld, ist aber offiziell Innenverteidiger. Beim 3:0 gegen Chelsea gestern war er sehr stark, ähnlich wie auch Obraniak. Wobei Galvez größere Chancen auf nen Stammplatz hat durch die Verletzung von Bargfrede. Vermutliche Stammelf von Werder: Wolf-Fritz, Prödl, Caldirola, Garcia-Galvez, Junuzovic, Obraniak, Hajrovic-Elia, di Santo. Im Mittelfeld ist es aber noch ziemlich offen. Galvez scheint aber da Form anzunehmen.
Generell haben die Bremer da gestern einen sehr starken Eindruck hinterlassen. Aber ich will nicht wieder so euphorisch sein.![]()
Geändert von Eisbaer (04.08.2014 um 14:40 Uhr)
Ich habe Stöger nur auf der Bank.
Aber 73 Punkte und Platz 133 sind natürlich trotzdem nicht schlecht. Doch was wäre mit Stöger alles möglich gewesen...
Edit: Und einer der Nürnberger AVs statt Zimmer hätte auch noch mal einige Punkte mehr gebracht. Mist!
hm, lewa, volland und kruse im dreiersturm? 8)
mit der abwehr komm ich dann klar, aber mein mittelfeld lässt zu wünschen übrig. ^^
achso, falls jemand frankfurter brauch: empfehlen kann ich. hm, ja... ähm... oder so.![]()
die einzigen beiden mit bislang guter vorbereitung sind inui(!) und hasebe. ansonsten ist wohl ehrlich gesagt mehr potential für classic da.![]()
also der sturm steht bei mir auch schon. ^^ wie letztes jahr: volland und kruse. dazu bellarabi und evt mehmedi. mittelffeld finde ich ganz schwierig dieses jahr. spielt gündogan direkt wieder stammelf?
die gladbacher sind vom preis/leistungs verhältnis am besten. irgendwie hab ich da im moment direkt vier stück XD
Geändert von Kadaj (04.08.2014 um 12:27 Uhr)
Gündogan steigt erst im September wieder vollständig ins Mannschaftstraining ein. Bis dahin dürften bei uns eher Sahin und Jojic auf der Acht gesetzt sein.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"