Tamayura bekommt vier Filme, die die Story abschließen
Sehr schön.Nachschub an Iyashi-kei-Material ist immer willkommen bei mir.
Tamayura bekommt vier Filme, die die Story abschließen
Sehr schön.Nachschub an Iyashi-kei-Material ist immer willkommen bei mir.
--
Geändert von Narcissu (05.08.2014 um 01:40 Uhr)
Keine Ahnung, wie gut oder schlecht das Endprodukt wird, aber die MC muss irgendjemand wirklich nicht mögen, wenn sie das Cockpit im Flug öffnet, nur um jemanden zusätzlich selbst noch abknallen zu können.
Die Roboter sehen zumindest ganz nett aus.
Ok. Aber im Kino? Ähh. Das ist nun nicht gerade etwas, was ich unter "Kino Material" verstehen würde. Aber gut, man muss erst einmal sehen in wie weit die Filme produziert werden. Vllt ists genau so "Kino" wie z.B. Break Blade war. 50 Minuten Episoden, die relativ nah aufeinander laufen. Oder obs wie rebuild wird und wir in 10 Jahren noch nicht alle Filme haben.![]()
http://www.animenewsnetwork.com/news...vels-get-manga
Sensors picking up high levels of want in this sector.Zitat
--
Fuck if I know. Vermutlich wird's nie übersetzt werden, da die Rechte für ein Comic bei Disney gelandet sind oder so.
Reconquista G - die ersten zehn Minuten.
In der wieder rein gar nichts passiert.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Hätte nicht gedacht, dass Working noch ne Season kriegt. Ok. Werde ich vermutlich aber meiden. Da sie vermutlich die Geschichte beendet, da ja auch der Manga endet, kann ich sie getrost ignorieren. Hau Drauf Mädel ist immer noch die, die ich am wenigsten mag.. und wenn da nicht irgendwas total seltsames passiert, dann wird sie in S3 wohl seeehr wichtig.
Wenn man aber überhaupt kein Interesse an dem Part hat, dann ist es nicht positiv, nein. Ist der selbe Grund, warum ich Ore Imo S2 nicht schaue, obwohl ich S1 ganz gerne hatte. Passiert manchmal. Ich mag halt die Teile an Working, die nicht allzu "plot relevant" sind, wenn man so will.
Under the Dog
Kickstarter
Website
2nd Durarara!! TV Series' Staff, January 2015 Premiere Unveiled
Das Team ist größtenteils identisch mit dem der ersten Serie.
--
Danach bitte Baccano! S2. o_o