Weil ich Future Steel bin und manchmal die Future sehen kann
Die deutsche Synchro tu ich mir auch demnächst an, wobei ich die englische jetzt nicht so brachial kacke fand - ich hab davon irgendwie voll den Oldschool-Hongkong-Action-Vibe gekriegtD.h. ich hatte irgendwie wieder Bock Wu-Tang-Clan zu hören, wenn du verstehst
![]()
Nee versteh ich nich, weil ich nähmlich eher der (Death)metaler/Rockertyp bin (Allerdings mich anziehe wie ein Hipster)inklusive Hutsammlung, relativ kurzen (nicht schwarzen) Haaren und ultrafarbenfroher Shirts.
Und jaah, grauenhaft war die englische Dub jetzt nicht, aber die deutsche wirkte doch insgesamt stimmiger auf mir.
Maaaaan, hat noch jemand gerade Close Up Kinomagazin auf 3Sat geguckt??
Die nennen den Film ein "auf 140 Minuten aufgeblasenes Pseudo-Dramolett, dessen eindimensionalen Pappfiguren das mäßig inszenierte Actionfeuerwerk vollends zum Debakel werden lassen"
Und ich will gerade irgendwie nur die 3sat-Filmstudios ausfindig machen und da alles anzünden inklusive der Synchronsprecherin von Angelina Jolie weil die das nämlich durch die Boxen gesäuselt hat alterrrr jetz is Polen aber offen hier![]()