mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 26

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hatte Donnerstag Abend einen schönen Sonnenstich. Hach, ich weiß schon, warum der Herbst meine Lieblings Jahreszeit ist... und der Sommer meine Unliebste.
    Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles

Scheiße ja. Wenn jetzt jemand klingt, kann ich nicht rangehen.

...
    Das klang falsch.

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Ich habe gestern auf der Arbeit nach offiziellem Ladenschluss einfach barfuß weitergekellnert. Zum einen, damit die Leute kapieren, dass jetzt eigentlich Zapfenstreich war, zum anderen, weil sich das wie eine Erlösung nach einer 8-Stundenschichg bei +30 Grad angefühlt hat.
    ٩( ᐛ )و

Immerhin konnte ich meiner Dachwohnung meine Shatnering-Skills verbessern. Weil das war meine glorreiche Koordinationsfähigkeit heute, den ganzen Tag:

[CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ich hatte Donnerstag Abend einen schönen Sonnenstich.
    Trink mehr Wasser; kann nur helfen :P

Ich trink am Tag sicherlich 3-4 Liter Wasser (manchmal auch noch mehr) und bisher sind Sonnenstich und -brannt ausgeblieben (obwohl ich die letzten Tage gerne mal zur Mittagszeit bei 30+° im Schatten über mehrere Stunden hinweg direkter Sonneneinstrahlung ausgesetz war). Auf der anderen Seite bin ich wohl relativ wetterresistent, wenn ich bedenke, dass ich zur Schulzeit im Winter gerne mal mit dünner Jacke und T-Shirt durch die Gegend gelaufen bin