Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
du kannst deinem Kollegen eine AI in der Char erstellung zu ordnen die dann die Dialoge führt :P und joa das Schere/stein/papier spielen ist nicht die eleganteste Lösung aber schon recht gut.

was mich etwas stört ist das das Spiel arg unfertig wirkt... man kann nur EINE Skillleiste mit 10 slots gleichzeitig einblenden (3 sind verfügbar aber der Pfeil zum switchen ist schon bei 1920*1080 so klein das man ihn kaum anclicken kann). Das Crafting system ist ein einfaches Drag&Drop und schreit nach verbesserungen. Die schwerpunkt der Klassenentwicklung scheint sich auf die Magier bezogen zu haben da wir 5! Magie Klassen haben aber nur 3 für Physischen Schaden außerdem gibt es keine Daseinsberechtigung für 1 Handwaffe + Schild Charaktere da es keine Klasse gibt die davon in irgendeiner weise profitiert. 2 Handwaffen hingegen sind total OP wenn man sie mit Man at Arms benutzt da man oftmals selbst BOSSE auf HARD mit einem Schlag auf die Bretter schicken kann. Sobald das modding tool richtig Funktioniert hoffe ich das die Modder das schnell fixen können WENN Larian nicht nachzieht :c
hab den ganzen abend gezockt. bin immer noch in der stadt und klär den mordfall auf nach... ka, 8 stunden spielzeit oder so. hat echt was von BG2 in der hinsicht.

das mit der ki wusst ich gar nicht, muss ich mal einstellen. und scheinbar kann man auch mehr charaktere rekrutieren. zur zeit hab ich noch zwei neben den selbsterstellten. hoffe mal, man kriegt zumindest noch ein, zwei weitere. crafting benutz ich wie in den meisten spielen ohnehin nicht, ist mir also egal und bei der sache mit den klassen hast du recht. ist recht stark auf magie ausgelegt. ansonsten find ich das spiel aber immer besser. questmarker wären aber nicht schlecht gewesen.

achso, weist du eventuell wie man