Ergebnis 1 bis 20 von 1550

Thema: FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014 - DEUTSCHLAND holt den 4. Stern

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Es ist ja wohl gerüchteweise so dass Lahm selber nicht mehr die laufintensive RV-Rolle spielen möchte und deswegen von sich aus seinen Einfluss als Capo beim Bundesjogi geltend macht um auf der Sechser spielen zu dürfen.
    Aus diesem Grund wird wohl Mustafi nachrücken...
    Das hast du von Michael Ballack

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Das hast du von Michael Ballack
    Ich glaube der hat es bestätigt, aber ich habe es irgendwo auch anderswo gelesen, glaube ich. Aber die können das natürlich auch von Ballack einfach übernommen habebn, das weiß man nie genau.

Och ne, Frankreich liegt vorne...

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich glaube der hat es bestätigt, aber ich habe es irgendwo auch anderswo gelesen, glaube ich. Aber die können das natürlich auch von Ballack einfach übernommen habebn, das weiß man nie genau.

Och ne, Frankreich liegt vorne...
    Glaube aber auch, dass bei Lahm Selbstinteresse im Spiel ist. Aber der Laufintensitätsgrund ist nicht der richtige. Eher denkt er sich wohl, dass die AV Position nicht genug Prestige bringt. DM ist zwar auch nicht die STarposition, dennoch mehr beachtet als AV.

Tja, also wenn heute Abend alles glattgeht, dann also Frankreich als deutscher Gegner.
    In der Form zum Glück absolut schlagbar.

Hihi.

91. Yobo (Eigentor) 2:0 für Frankreich

It's over already?

Geändert von Paco (30.06.2014 um 19:54 Uhr)