Seite 46 von 78 ErsteErste ... 3642434445464748495056 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 920 von 1553

Thema: FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014 - DEUTSCHLAND holt den 4. Stern

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    3:1... Fast.
    genauso en experte wie ich

Das schlimme ist ja auch noch, dass die Mannschaft jetzt auch noch die morgige Volkswirtschaft auf dme gewissen hat. Morgen Vormittag geht nix

Dat WM...
    Meiner Meinung nach war der bisher beste Mittelfeldspieler Manuel, der beste Abwehrspieler Neuer und der beste Keeper unsere Nummer 1.

Aber saugeil finde ich wie Löw sich an der Seitenlinie immer aufregt - ich meine ER hat die Taktik vorgegeben und die Leute so aufgestellt, er tut dann immer so überrascht, als würde er sich denken wer das jetzt schon wieder verbrochen hat.

In 20 Jahren können wir unseren Kindern udn Enkeln von der Schande von Porto Alegre erzählen

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Fuck YES! YES! YES!

Abzusehen. Oh well.

Da isses. Warum nicht gleich so.

Wenigstens muss mir jetzt beim nächsten Konter der Algerier nicht gleich das Herz stehen bleiben.

Ahaha, also da kann mir keiner erzählen dass Schürrle wirklich wusste was er da macht

Wieso braucht es erst eine Verlängerung damit die dt. Elf lernt, wie man ein Tor schießt? Aber trotzdem: jaaaaaaa

Ich kann mich gar nicht richtig freuen weil mir noch immer Kloses Zombie-Blick beim Jubeln nachhaltig Angst macht...

Jetzt bloß nicht nachlassen. Deutschland muss nachlegen.

Geändert von Master (30.06.2014 um 23:07 Uhr)

Schlechter als Özil kann man nicht spielen. Mit Ausnahme von Mustafi, Götze und Höwedes natürlich.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen

Jetzt bloß nicht nachlassen. Deutschland muss nachlegen.

Wie Schnell bist du mit Gifs o.o'

mfg Raidan

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Schlechter als Özil kann man nicht spielen. Mit Ausnahme von Mustafi, Götze und Höwedes natürlich.
    Wobei man ja noch bei Höwedes und Mustafi sagen kann die sind IV, die können da nix für. Aber Götze und Özil...

Zitat Zitat von Raidan Beitrag anzeigen
    Wie Schnell bist du mit Gifs o.o'

mfg Raidan
    Nicht ich. GAF-User SunhiLegend ist das Genie das in der Regel so ultraschnell Gifs herbei zaubert. Ich poste sie nur hier weiter.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Wobei man ja noch bei Höwedes und Mustafi sagen kann die sind IV, die können da nix für. Aber Götze und Özil...
    Stimmt schon. Hoffentlich ist Poldi nächstes Mal wieder fit, wir brauchen mehr Alternativen zu den beiden Nulpen da vorne.