Das schlimme ist ja auch noch, dass die Mannschaft jetzt auch noch die morgige Volkswirtschaft auf dme gewissen hat. Morgen Vormittag geht nix![]()
Dat WM...
Meiner Meinung nach war der bisher beste Mittelfeldspieler Manuel, der beste Abwehrspieler Neuer und der beste Keeper unsere Nummer 1.
Aber saugeil finde ich wie Löw sich an der Seitenlinie immer aufregt - ich meine ER hat die Taktik vorgegeben und die Leute so aufgestellt, er tut dann immer so überrascht, als würde er sich denken wer das jetzt schon wieder verbrochen hat.![]()
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Abzusehen. Oh well.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Wenigstens muss mir jetzt beim nächsten Konter der Algerier nicht gleich das Herz stehen bleiben.
Wieso braucht es erst eine Verlängerung damit die dt. Elf lernt, wie man ein Tor schießt? Aber trotzdem: jaaaaaaa![]()
Schlechter als Özil kann man nicht spielen. Mit Ausnahme von Mustafi, Götze und Höwedes natürlich.