Oh Mann, wie kacke...
Was für ein Krimi...bin noch ganz geflashed. Meiner Meinung nach reicht eine solche Leistung aber nicht für den Titel, Chile hat sich mit ihrem Eigentor praktisch selber geschlagen.
Meine Fresse was für ein erstes Achtelfinale.
Aber was daran kacke sein soll, versteh ich nicht. So sympathisch ich Chile finde - man kann sich doch der Stimmung wegen kaum wünschen dass der WM-Gastgeber im Achtelfinale rausfliegt.
Edit:
@Daen: Ich war mir ziemlich sicher dass das Kontaktlinsen sein müssen...?
Das zweite Spiel bitte ohne Elfmeterschießen, ich habe trotz meines zarten Alters sowieso schon erste graue Haare, müssen nicht noch mehr werden.![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
27. Rodriguez 1:0 für Kolumbien
Wow, was ein Schuss.
49. Rodriguez 2:0 für Kolumbien
Ohne Vampir Suarez können Forlan & Co. nichts.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Naja hatte mich schon gewundert, dass den kaum einer hatte. War eigtl fast ein MUST have neben den bekannten Stürmern und Müller. Schwieni hab ich auch überlegt aber ob der überhaupt spielen darf...wir kennen ja Löw... Wenn er spielt gönn ich dir aber viel Punkte und ein Tor
Kolumbien spielt übrigens echt sehr gut, wird nicht einfach für BRA. Dier müssen sich gut steigern. Aber so ein schlüsselerlebnis wie gestern kann auch ein Schub geben.
Geändert von Duke Earthrunner (29.06.2014 um 10:55 Uhr)
Trinkpause
Wo sind wir denn hier gelandet? Sehe ich zum ersten mal in einem Fußballspiel![]()
--
Vielen Dank