Seite 38 von 78 ErsteErste ... 2834353637383940414248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 760 von 1553

Thema: FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014 - DEUTSCHLAND holt den 4. Stern

Oh Mann, wie kacke...

Aber jetzt mal was ganz Anderes, viel Wichtigeres: WAS hat die Frau eigentlich für grüne Augen?! HAMMER!

Was für ein Krimi...bin noch ganz geflashed. Meiner Meinung nach reicht eine solche Leistung aber nicht für den Titel, Chile hat sich mit ihrem Eigentor praktisch selber geschlagen.

Meine Fresse was für ein erstes Achtelfinale.

Aber was daran kacke sein soll, versteh ich nicht. So sympathisch ich Chile finde - man kann sich doch der Stimmung wegen kaum wünschen dass der WM-Gastgeber im Achtelfinale rausfliegt.

Edit:
    @Daen: Ich war mir ziemlich sicher dass das Kontaktlinsen sein müssen...?

Das zweite Spiel bitte ohne Elfmeterschießen, ich habe trotz meines zarten Alters sowieso schon erste graue Haare, müssen nicht noch mehr werden.

Muslera will sich bei den Holländern bewerben, deshalb wohl Orange. Die Schiedsrichter aus Holland prüfen in diesem Spiel ob er es Wert in den Kader zu kommen. Da bin ich sicher.

27. Rodriguez 1:0 für Kolumbien

Wow, was ein Schuss.

Hammer Schuss:

Geändert von Master (28.06.2014 um 21:37 Uhr)

49. Rodriguez 2:0 für Kolumbien

Ohne Vampir Suarez können Forlan & Co. nichts.

Es ist relativ cool wenn man James in seinem kicker Team hat

Das gefällt mir:

EDIT:

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Es ist relativ cool wenn man James in seinem kicker Team hat
    Ich hatte schon überlegt, ihn statt Schweinsteiger zu nehmen, aber Algerien schien mir ein bedeutend leichterer Gegner zu sein als Uruguay. *grummel*

Ja, Brasilien gegen Kolumbien wird schon mal ein erster Kracher im Viertelfinale.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Ich hatte schon überlegt, ihn statt Schweinsteiger zu nehmen, aber Algerien schien mir ein bedeutend leichterer Gegner zu sein als Uruguay. *grummel*
    Naja hatte mich schon gewundert, dass den kaum einer hatte. War eigtl fast ein MUST have neben den bekannten Stürmern und Müller. Schwieni hab ich auch überlegt aber ob der überhaupt spielen darf...wir kennen ja Löw... Wenn er spielt gönn ich dir aber viel Punkte und ein Tor

Kolumbien spielt übrigens echt sehr gut, wird nicht einfach für BRA. Dier müssen sich gut steigern. Aber so ein schlüsselerlebnis wie gestern kann auch ein Schub geben.

Geändert von Duke Earthrunner (29.06.2014 um 10:55 Uhr)

Trinkpause
    Wo sind wir denn hier gelandet? Sehe ich zum ersten mal in einem Fußballspiel

Zitat Zitat von Schnorro Beitrag anzeigen
    Trinkpause
    Wo sind wir denn hier gelandet? Sehe ich zum ersten mal in einem Fußballspiel
    Anscheinend sind es ca. 39° auf dem Platz.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Anscheinend sind es ca. 39° auf dem Platz.
    pussies.

hätte wohl elfer geben müssen. ärgerlich.

nich gut für meine kickerelf.

Einfach mal abziehen und gucken was passiert ^^