Seite 48 von 78 ErsteErste ... 3844454647484950515258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 960 von 1553

Thema: FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014 - DEUTSCHLAND holt den 4. Stern

2:1 hatte ich getippt nur leider in 90 min.

So Freitag sind wir dann alle für Deutschland!

Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    2:1 hatte ich getippt nur leider in 90 min.

So Freitag sind wir dann alle für Deutschland!
    JAWOHL!

Hm. Hätte sogar richtig gelegen, wenn ich gewettet hätte. Und hab keine Ahnung von Fußball. Aber hätte 2-1 gesagt(aber nicht damit gerechnet dass es in die Verlängerung geht und das erst gegen Schluss passiert). Hatte mir irgendwie gedacht, dass es knapp wird(immer wenn viele vorher sagen es wär so leicht - nur gegen Portugal die so toll und gut waren(meinte man jedenfalls vorher) siegte man hoch). Da es natürlich mit mehr Toren spannender ist auch ein Tor für die andern.

Mal gespannt gegen Frankreich. Elfmeterschiessen wäre schon mal lustig. Und dann Deutschland auch weiter aber im Halbfinale raus.

Außer es ist wirklich Not gegen Elend. Dann beide Mannschaften raus xD
    Zum Spiel heute hatte ich auf Deutschland gesetzt, aber mit einem klareren Ergebnis. Das Deutschland nicht schon nach 90 Minuten raus war verdanken sie Neuer und viel Glück.
    Algerien in meinen Augen die bessere Mannschaft.

Also ich würde schon sagen, dass Deutschland verdient gewonnen hat. Nur weil sie so viele tolle Torchancen vergeben haben, heißt das nicht, dass sie schlechter waren. Ich würde daher auch eher sagen, Deutschland hat gegen sich selbst in diesem Spiel gewonnen. Als sie mal echt nicht den Torwart in der Verlängerung getroffen haben, konnte ich kaum meinen Augen trauen. Klar gabs Probleme, aber Algerien hat ja kaum mal was offensiv gemacht, soweit ich das gesehen habe. Bis sie dann vom ersten Tor aufgewacht sind. Und, wie man gegen Ende noch gut sehen konnte, war ihr Spielplan so ganz vielleicht doch keine gute Idee.

Naja, hätte, könnte usw. Whatever. Irgendwie verdient, aber irgendwie auch viel zu knapp. Die Fehltritte in der regulären Spielzeit hätten sie sich nicht leisten können, wenn Algerien etwas mehr wie am Ende gespielt hätte. Nächstes mal vielleicht doch weniger Respekt vorm Gegner, und dann klappt das auch.

Algeriens Keeper Rais wurde zum Man of the Match gewählt. Er war gut keine Frage, aber mein Man of the Match ist der Mann der Mittelfeldspieler, Abwehrspezialist und Torwart in einem war: Manuel Neuer.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    JAWOHL!
    Wie knn man bitte nach der Vorstellung für Frankreich sein? Überhaupt Frankreich. Die Spieler sind spätestens seit 2010 unsympathisch

Rekord:
    Unser Vorzeige-Kapitän und heimlicher Bundestrainer Lahm hat nach dem Spiel in 48 Sekunden Interview nur noch 12 Mal seine langen haare gelegt bzw. sich einen Popel aus der Nase geholt. st ja schlimmer als einst Olli Kahn mit seinen Kaugummis
    Obwohl Mertesacker auch unterhaltsam war. Bei ihm merkten wir dass er nichts kritisieren durfte / wollte.

Zium Spiel: Danke an Leute wie Neuer und Müller die kaschierten dass wir dank Lahm keine intakte Teamhierarchie mehr haben.
    Grauenvoll ohne Außenverteidiger zu spielen. In der ersten HZ sind die Algerier laufend über unsere Achillesfersen dort gekommen. Ganz schlimm Höwedes , als Rechtsfuß auf LV, das geht gar nicht in der Weltspitze

In dem Spiel kann ich auch nicht nachvollziehen, warum nicht Manuel Neuer Spieler des Spiels wurde. Ich mag den nun überhaupt nicht und seine Ausflüge sind häufig Banane, aber gestern hat er uns den Arsch gerettet damit. Der algerische Keeper hatte zwar auch einen guten Tag, aber 90% der Bälle gingen auch einfach mal direkt auf ihn.

Btw. ist es die Hölle, wenn man direkt neben einem Public Viewing wohnt. Nachdem das IMMER am Domshof in Bremen war, hat man nun dieses Jahr einfach mal beschlossen, es in der Vahr auf dem Rennplatz stattfinden zu lassen, der ungefähr 200m Luftlinie von uns entfernt liegt. Somit war gestern bis mindestens 2 Uhr die Hölle los. Wenigstens musste ich erst um halb 8 aufstehen, meine Freundin aber um halb 6. -.-

Geändert von Eisbaer (01.07.2014 um 07:39 Uhr)

OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN. Mustafi fällt fürs ganze Turnier aus

Wie knn man bitte nach der Vorstellung für Frankreich sein?
    Nonsense ist halt super-anti.

Ich hab den Liveticker laufen gehabt und die Highlights geguckt. Neuer ist der beste Libero seit langem

Wie knn man bitte nach der Vorstellung für Frankreich sein? Überhaupt Frankreich. Die Spieler sind spätestens seit 2010 unsympathisch
    Wie kann man bitte nach der Vorstellung für Deutschland sein?

Ich bin auch für Deutschland, aber es gibt eben unterschiedliche Meinungen und Ansichten.

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Wie kann man bitte nach der Vorstellung für Deutschland sein?
    Och, es ging doch...

... in den letzten dreißig Minuten, als Schweini und Co. einfiel dass der Ball ihnen nichts Böses will.

Edith möchte hinzufügen, dass es doch trotzdem schön ist dass weiterhin die Faustregel Bestand hat, dass durchschnittlich jedes zweite Deutschlandspiel härter Nüsse saugt als ein Eichhörnchen mit 'nem Strohhalm. D.h. es kann nur noch besser werden - bis zum Halbfinale.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (01.07.2014 um 08:47 Uhr)

Zitat Zitat
    Nonsense ist halt super-anti.
    Ach komm, ich bin schon Frankreich-Fan seit ich Furzen kann, und habe das afaik schon vor Jahren hier kundgetan. :3

Mein Lieblingsspruch zu gestern: 57% von Brasilien sind von Regenwald bedeckt, der Rest von Manuel Neuer.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ach komm, ich bin schon Frankreich-Fan seit ich Furzen kann, und habe das afaik schon vor Jahren hier kundgetan. :3
    Wie kommts' eigentlich?

Frankreich hat auch in den letzten Jahren eher nicht dafür gesorgt, dass man sie sympathisch finden könnte, von daher wäre das schon interessant.
    Nennenswert waren sie zuletzt 2000. Wenn Nonsense da das Furzen gelernt hat...

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    ANTI ANTI! So edgy!
    und trotzdem immer noch besser als die, die nur zu wm fußball schaun.

bin dieses jahr aber auch anti, hat allerdings persönliche gründe.

Die einzige Elf, die imho gegen Frankreich was reissen würde, wäre unsere leicht modifizierte Klassik Elf.

------------------------Klose-----------------------------------
    ---------------Schürrle--Kroos--Müller------------------
    ---------------Schweinsteiger--Khedira----------------
    Durm/Boateng -Hummels--Mertesacker---Lahm
    ------------------------Neuer/Wiese------------------------

Wenn Klose nicht mehr kann bringt man eben Götze oder Özil und Müller rückt wieder in die Spitze. Wenn Schweini oder Khedira nicht mehr können, kommt eben Kramer. So viele Möglichkeiten aber Jogi wird sicher wieder die schlimmste anzunehmende auswählen.