Seite 34 von 78 ErsteErste ... 2430313233343536373844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 1553

Thema: FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014 - DEUTSCHLAND holt den 4. Stern

Nice.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Man sieht, dass ihr selten Fußball schaut. Haarnetze oder Kopfverbände sind doch schon das eine oder andere Mal in der Fußballgeschichte zum Einsatz gekommen.
    Es sieht einfach lustig aus.

Ich gönne es ja eher der Schweiz, aber Ecuador hätte es so langsam schon verdient, zumindest dieses Spiel zu gewinnen.

Unfassbar.
    Frankreich hätte sogar fast noch gegen Ecuador verloren, und das nicht zu knapp. Damit haben sie ihre besten Spiele bei der WM wohl schon gesehen. Die werden im Achtelfinale sowas von auf die Fresse bekommen. Hoffentlich werden wieder die Stammspieler ins Team geholt. Meine Fresse, was für eine Blamage.

Auf die Fresse kriegt im Achtelfinale erst mal die Schweiz von den Argentinieren - hoffe ich.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen

Unfassbar.
    Frankreich hätte sogar fast noch gegen Ecuador verloren, und das nicht zu knapp. Damit haben sie ihre besten Spiele bei der WM wohl schon gesehen. Die werden im Achtelfinale sowas von auf die Fresse bekommen. Hoffentlich werden wieder die Stammspieler ins Team geholt. Meine Fresse, was für eine Blamage.
    hä? frankreich hat im ersten gang gespielt und hatte ca. fünf mal so viele torchancen wie ecuador. irgendwie machen die auf mich den souveränsten eindruck von allen mannschaften.

So Männer, Prognosen für das heutige Spiel gegen 'Murica?

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Man sieht, dass ihr selten Fußball schaut. Haarnetze oder Kopfverbände sind doch schon das eine oder andere Mal in der Fußballgeschichte zum Einsatz gekommen.
    Im Fußball müssen auch Wunden versorgt werden?!?

Ansonsten sollte man einfach mal Fotos von ollen Finali sehen in denen die Briten mitgespielt haben. In der zweiten Halfzeit liefen immer mindestens zwei mit Druckverbänden am Schädel übers Spielfeld.

Deutschland wird knapp gegen die USA gewinnen. Löw wird wohl ein paar Wechsel vornehmen hoffe ich. Wie ich ihn kenne, wird er aber Lahm wieder im DM spielen lassen und nicht als AV. Obwohl Schweinsteiger und Khedira für mich da die bessere Wahl sind.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen

hahaha xD

meine Prognose: unentschieden oder knappes 2:1 'Murica.. ich schätze die USA zurzeit einfach stärker ein ABER Deutschland hat schon öfter mal in den letzten Minuten ein Spiel gedreht. Ehrlich gesagt verdammt schwer da eine gute Prognose zu machen :P

Nichts gegen die USA, aber wenn wir das Spiel verlieren können wir auch gleich heimfahren.
    Denke deutschland wird knapp gewinnen. Hoffe aber auch die USA kommt mit uns weiter, haben sie sich verdient.

2:2 oder 2:1 Deutschland.

Hoffe aber auch Ghana kommt mit uns weiter, haben sie sich verdient.
    Fix'd!

Daumen sind gedrückt für Ghana und Deutscheland.

Evtl wird das Schland Spiel heut verschoben und dann auch das andere Gruppenspiel.

Warum verschoben O-O?

Wobei das käme mir gelegen.....denn Punkt 18 Uhr hab ich ne Wohnungsbesichtigung.....

mfg Raidan

Zitat Zitat von Raidan Beitrag anzeigen
    Warum verschoben O-O?

Wobei das käme mir gelegen.....denn Punkt 18 Uhr hab ich ne Wohnungsbesichtigung.....

mfg Raidan
    sssss regnet aber brasilian style
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	yJ2T9p8.jpg 
Hits:	31 
Größe:	214,2 KB 
ID:	20602

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    40 years later, it's happening again! \o/

Shit's going dooooo~wn, son!
    Yo findet statt, aber nass wirds. Suarez anscheinend 9 Spiele Sperre!

Yo findet statt, aber nass wirds. Suarez anscheinend 9 Spiele Sperre!
    Mehr als nur ein Biss-chen fair!
    Gut, dass die Fifa da nicht zahnlos agiert, solche Sachen gehören bestraft.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Mehr als nur ein Biss-chen fair!
    Gut, dass die Fifa da nicht zahnlos agiert, solche Sachen gehören bestraft.

Für Liverpool ist es etwas bitter, die werden bestraft ohne Eigenverschulden. Es sei denn die Suarez Verpflichtung an sich ist ein Eigenverschulden