Ergebnis 1 bis 20 von 56

Thema: CTs Wühltisch (Spiele für fast alle Konsolen) [Update: 17.12.2016] !Xmas-Sale!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    Warum auch immer du ein verschweisstes Zelda los werden wolltest. Aber danke. Kam ggestern an und wurde angezockt
    Freut mich. Ich hatte es geschenkt bekommen, aber dummerweise schon (als GAME-exklusive LE) im Regal.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Freut mich. Ich hatte es geschenkt bekommen, aber dummerweise schon (als GAME-exklusive LE) im Regal.
    Sag mir nicht das du die Kiste hast T.T'

Solltest du sie (oder die komplette LE) jemals für Realistische Preise abtreten wollen....here i am...

mfg Raidan

Nach längerem mal wieder ein kleines Update.

Ich habe einige Preise noch mal runtergesetzt, die Liste findet ihr im ersten Beitrag. Die Fotos sind natürlich nicht mehr ganz aktuell, da vieles davon inzwischen weg ist.

Ganz neu dabei: Ein noch ziemlich aktueller Ego-Shooter (im April 2014 rausgekommen) für Xbox 360. Da das Spiel ab 18 ist, bei Interesse bitte einfach per PN melden! Kleiner Tipp: Mechs spielen eine gewichtige Rolle.
    Das Spiel ist noch neu und originalverschweißt und würde 20 € + Versand kosten.

Es sind mal wieder ein paar neue Sachen für PS3, Xbox 360 und Wii hinzugekommen; die 18er-Titel könnt ihr wie gehabt per PN erfragen.

Ich verkaufe neben diversen Spielen aktuell auch einen Kino-Gutschein für den dritten Hobbit-Film, der in den Großstädten noch im Programm sein sollte. Für nur 1 € gehört er euch, alternativ gibt es ihn zur ersten Bestellung ab/über 20 € auf Wunsch gratis dazu. ^^

Noch mal einige Preise gesenkt.

Hat niemand Interesse an Beyond: Two Souls oder One Piece Unlimited World Red? :-/

Neu im Angebot: Die Harry-Potter-Collection (Blu-ray) mit allen 8 Filmen und Zurück in die Zukunft II, ebenfalls auf Blu-ray.

Aber interessiert ja sowieso keinen. -.-

Doch, doch, mich interessiert's! Was hab ich unter "italienische Version mit deutschem Ton" zu verstehen? Wo werde ich überall mit italienisch konfrontiert bei dieser Bluray Collection? Gibts 'n deutsches Menü? Ich kann kein Wort Italiensch...

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Doch, doch, mich interessiert's! Was hab ich unter "italienische Version mit deutschem Ton" zu verstehen? Wo werde ich überall mit italienisch konfrontiert bei dieser Bluray Collection? Gibts 'n deutsches Menü? Ich kann kein Wort Italiensch...
    Du kannst die Sprache normalerweise direkt nach dem Einlegen der Blu-ray einstellen, ggf. macht das dein Player auch automatisch. Mit italienischen Wörtern wirst du nur auf der Packung und auf dem Label der Discs konfrontiert.

Die Collection, bestehend aus 8 Blu-rays mit den 8 Filmen in einer dicken Hülle, ist halt noch verschweißt, so dass ich keine genaueren Angaben machen kann. Habe mir inzwischen die sammlungstechnisch für mich interessantere Hogwarts-Collection besorgt und gebe daher die Filme "ungesehen" (kenne sie natürlich trotzdem alle ^^) wieder ab.

Ach naja, bei dem Preis kann man ja nicht viel falsch machen. Und die Texte auf der Packung les ich eh nie!

Ich nehm's! Gerne als dhl Paket. Schreib mir per PN, ich überweis dann das Geld~

Es war mal wieder Zeit für ein Update. ^^

Diesmal ohne Bilder, aber neu dazugekommen sind 3 Blu-rays (u.a. Bud Spencer) und diverse amiibos, die ich mir in Panik doppelt vorbestellt hatte.
    Die amiibos bewegen sich preislich alle im Bereich 12 bis 15 Euro, vielleicht ist ja für den einen oder anderen eine Figur dabei.

Nach gut einem Jahr endlich wieder ein Update. Ich muss einiges ausmisten, um Platz zu schaffen; zunächst Filme, später auch noch viele Spiele. Würde mich freuen, den einen oder anderen Abnehmer zu finden.

Es sind zwei weitere Filme hinzugekommen (beide FSK 18). Außerdem habe ich die Preise angepasst.